Hi zusammen, ich habe leider einige Schwierigkeiten mit dem neuen Firefox (ich glaube, dass es seit dem neuen Update ist).
Das erste Problem ist, dass Firefox mir speziell eine Seite nur auf Englisch gibt. Ich dachte erst, das wäre ein Problem der Seite, aber ich habe sie dann einmal mit dem IE gestartet und einmal mit Google Chrome, und mit beiden hat's geklappt (es handelt sich um die offizielle Sims3-Seite).
Das zweite ist, das Firefox mit keine "Untertitel" mehr anzeigt. Will sagen, die Wortübersetzung funktioniert nicht mehr (fand ich eigentlich immer sehr gut) und auch nicht die Funktion mit Quickinfo. Fiel mir z. B. auf Wetterseiten auf, wo man nur den Cursor an das Wetterbild halten musste und dann bekam man immer ne Quickinfo. Also jedesmal wird mir halt nur son kleines weißes Kästchen angezeigt. Oder manchmal hat man ja nur (auf Zeitungsseiten z. B.) den halben Satz, z. B. in der Überschrift, und wenn man den Cursor dranhielt, wurd einem der ganze Satz gezeigt.
Bin echt überfragt und würde das Update am liebsten wieder deinstallieren, da ich noch nie Probleme mit Firefox hatte und auch eigentlich nicht drauf verzichten möchte
wär schön, wenn jemand Ideen hätte!
Liebe Grüße
Edit: Oh Mist, ich sehe grade, ich hätte das Thema im "Websites & Plugins"-Bereich erstellen sollen! Sorry :oops: