Firefox zeigt Sites auf Englisch an etc.

• Hi zusammen, ich habe leider einige Schwierigkeiten mit dem neuen Firefox (ich glaube, dass es seit dem neuen Update ist).

Das erste Problem ist, dass Firefox mir speziell eine Seite nur auf Englisch gibt. Ich dachte erst, das wäre ein Problem der Seite, aber ich habe sie dann einmal mit dem IE gestartet und einmal mit Google Chrome, und mit beiden hat's geklappt (es handelt sich um die offizielle Sims3-Seite).

Das zweite ist, das Firefox mit keine "Untertitel" mehr anzeigt. Will sagen, die Wortübersetzung funktioniert nicht mehr (fand ich eigentlich immer sehr gut) und auch nicht die Funktion mit Quickinfo. Fiel mir z. B. auf Wetterseiten auf, wo man nur den Cursor an das Wetterbild halten musste und dann bekam man immer ne Quickinfo. Also jedesmal wird mir halt nur son kleines weißes Kästchen angezeigt. Oder manchmal hat man ja nur (auf Zeitungsseiten z. B.) den halben Satz, z. B. in der Überschrift, und wenn man den Cursor dranhielt, wurd einem der ganze Satz gezeigt.

Bin echt überfragt und würde das Update am liebsten wieder deinstallieren, da ich noch nie Probleme mit Firefox hatte und auch eigentlich nicht drauf verzichten möchte :( wär schön, wenn jemand Ideen hätte!

Liebe Grüße

Edit: Oh Mist, ich sehe grade, ich hätte das Thema im "Websites & Plugins"-Bereich erstellen sollen! Sorry :oops:

• Zitat von Kiddo

Das erste Problem ist, dass Firefox mir speziell eine Seite nur auf Englisch gibt. Ich dachte erst, das wäre ein Problem der Seite, aber ich habe sie dann einmal mit dem IE gestartet und einmal mit Google Chrome, und mit beiden hat's geklappt (es handelt sich um die offizielle Sims3-Seite).

Überprüf mal deine Einstellung im FF
    Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Sprachen -> Wählen ---> dort de als erste Sprache einstellen

Zitat von Kiddo

Das zweite ist, das Firefox mit keine "Untertitel" mehr anzeigt. Will sagen, die Wortübersetzung funktioniert nicht mehr (fand ich eigentlich immer sehr gut) und auch nicht die Funktion mit Quickinfo ...

Hört sich nach Toolbar an.
    Hast du die google-Toolbar installiert?
    Die macht oft Probleme.

• Zitat von Kiddo

(es handelt sich um die offizielle Sims3-Seite).

Diese [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] ?

Zitat

Will sagen, die Wortübersetzung funktioniert nicht mehr (fand ich eigentlich immer sehr gut) und auch nicht die Funktion mit Quickinfo.

Wurde das per Erweiterung realisiert?

Zitat

Edit: Oh Mist, ich sehe grade, ich hätte das Thema im "Websites & Plugins"-Bereich erstellen sollen! Sorry :oops:

Kein Problem, kann verschoben werden.

• Vielen Dank, ihr drei :D habe jetzt die neueste Google-Toolbar installiert und zusätzlich die Einstellungen auf "de" gestellt, und jetzt funktioniert wieder alles wie gehabt :klasse: bin so froh, dass ich Google Chrome oder IE nicht mehr nutzen muss, habe den Firefox nämlich eigentlich echt liebgewonnen (soweit das mit einem Browser geht :wink:) und hätte es sehr schade gefunden, auf was anderes umsteigen zu müssen!

Danke fein und eine schöne Woche :mrgreen:

• Zitat von MaximaleEleganz

Wobei der Fehler hier nicht bei Mozilla liegt sondern bei der Toolbar.

Stimmt allerdings :wink:

Ich habe leider schon wieder das gleiche Problem. Die Seite wird mir auf Englisch angezeigt. Aber ich glaube, diesmal kann ich's einigermaßen nachvollziehen...ich habe die neueste Chronik gelöscht mit allem Drum und Dran, auch Website-Einstellungen (nur, ums mal auszuprobieren). Allerdings hatte ich für die Website ja keine spezielle Einstellung vorgenommen, deswegen kann ich mir grad schon wieder nicht helfen! :( hätte vielleicht nochmals jemand eine Idee, was diesmal sein könnte? Also die Toolbar ist unverändert, macht auch sonst keine Probleme!

Edit: So, funktioniert alles wieder! Habe einfach alles deinstalliert und nochmals installiert. Ist zwar nicht unbedingt meine bevorzugte Methode, weil ich immer ganz gerne weiß, worans hapert, aber gut 8)