Mein FF stürzt in letzter Zeit immer ab

  • Hallo,

    vor Kurzem ist mein FF einfach mal so abgestürzt. Ich hab mir erst nichts bei gedacht, aber jetzt passiert es immer öfter und ich weiß leider nicht woran das überhaupt liegen kann, denn sonst hat es ja auch immer funktioniert mit dem FF :roll:

    Sobald ich bis zu 4-6 Tabs an hab stürzt er einfach ab. Eine wirkliche Meldung bekomme ich nicht, nur so eine Info: siehe Anhang.

    Ich verwende die FF Version 3.5.3 und arbeite auf Win XP.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus!

    Liebe Grüße
    Rayah

  • Ich kann dieses Problem bestätigen, da es seit einiger Zeit auch bei mir ständig auftritt. Reproduzierbar ist es nicht. Manchmal läuft der Fuchs stundenlang problemlos und manchmal stürzt er schon kurz nach dem Start unvermittelt ab. Das passiert auch, wenn ich gar nicht am PC arbeite. Läuft der PC zum Beispiel über Nacht durch, kann ich mittlerweile sicher sein, dass morgens die erwähnte Fehlermeldung zu sehen ist.

  • Ich kann das nicht bestätigen - Rechner lief heute durch (ausmachen lohnte nicht :D).
    Firefox - no problemo. Die Kiste ist auch eh rock stable, aber ihr sollte euer System
    genauer anschauen, was vermurkst wurde. Und nun?

    BTW merkst du was? Ebenso keine Systemangabe oder sonstige Infos, die irgendwie weiterhelfen...