Guten Abend, ich habe mich angemeldet, weil mir grosser Unterschied zwischen dem IE und Firefox 3.5.3 aufgefallen ist, den ich nicht richtig deuten kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wie oben schon gesagt benutzte ich den Firefox 3.5.3 als Standardbrowser. Ich habe einen Zugang über Kabeldeutschland und ein bischen Probleme. Also prüfe ich zur Zeit jeden Tag über den Speedtest bei Kabeldeutschland meine Geschwindigkeit. Ich soll eine 32 MBit Leitung haben, Firefox zeigt mir aber nur so um die 6 MBit als Download an. Rufe ich die selbe Seite unter dem IE 7 auf, werden mir 32 MBit angezeigt. Heute reproduzierbar drei mal hintereinander. Hat jemand eine Idee? MfG Uwe
Firefox und IE
-
schnippo -
1. Oktober 2009 um 20:00 -
Erledigt
-
-
nabend,
welchen Speedtest auf welcher Seite.
-
Zitat
Also prüfe ich zur Zeit jeden Tag über den Speedtest bei Kabeldeutschland meine Geschwindigkeit.
-
Guten Abend,
die Webseite ist http://www.kabeldeutschland.de, dann auf Info & Service, Speedtest...
MfG Uwe
-
Solche Tests sind nach meinen Erfahrungen alles andere als verlässlich. Die Werte unterscheiden sich je nach Test-Anbieter teilweise erheblich. Ein Vertrauen kann ich daher nicht aussprechen.