Hallo
Habe den FF neu installiert. Möchte ihn probieren und ihn dann evtl. mit W7 verwenden.
gleich die ersten Fragen:
Wie kann ich die Menüleiste ausblenden?
Warum ist die Bearbeitung von Lesezeichen so umständlich?
mfg
Hallo
Habe den FF neu installiert. Möchte ihn probieren und ihn dann evtl. mit W7 verwenden.
gleich die ersten Fragen:
Wie kann ich die Menüleiste ausblenden?
Warum ist die Bearbeitung von Lesezeichen so umständlich?
mfg
ZitatWarum ist die Bearbeitung von Lesezeichen so umständlich?
Nutze Erweiterungen, die deinem Nutzungsverhalten entgegen kommen oder wende dich an bugzilla.mozilla.org zur Einbringung von Verbesserungsvorschlägen. Solltest du an konkreter Hilfe interessiert sein, dann beschreibe dein Problem eben so.
Zitat von boardraiderNutze Erweiterungen, die deinem Nutzungsverhalten entgegen kommen oder wende dich an bugzilla.mozilla.org zur Einbringung von Verbesserungsvorschlägen. Solltest du an konkreter Hilfe interessiert sein, dann beschreibe dein Problem eben so.
Was soll ich mit der in engl. geschriebenen Empfehlung anfangen? Die hilft mir nicht weiter.
Wie gesagt, dies ist mein erster Versuch mit FF
ZitatWarum ist die Bearbeitung von Lesezeichen so umständlich?
Dir wird niemand konkret helfen können, wenn du nicht sagst, was du umständlich findest und wie du es gerne hättest.
Hallo
Warum geht eigentlich keiner auf meine erste Frage ein?
geht wohl nicht, die Menüleiste auszublenden?
mfg
Zitat von rellümgeht wohl nicht, die Menüleiste auszublenden?
doch.
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/j057vhiq/thumb/HideMenubar.png]
Hallo Wawuschel.
Besten Dank für den Tipp. Toll
Frage mich nur, warum sowas nicht Standard ist.
mfg
Zitat von rellümNun suche ich noch was für die Lesezeichen. (zB. Drag und Drop) Beim IE ist das alles viel einfacher
Wenn es dein 1. Versuch ist, warum informierst du dich dann nicht über die Möglichkeiten?
http://support.mozilla.com/de/kb/lesezeic…_Drag_amp_drop_
Ob es im IE einfacher ist, interessiert hier keinen. ![]()
Edit: Wegstreichen ohne Hinweis ist unfein!
Zitat von rellümBesten Dank für den Tipp. Toll
Der Tipp war schon in der ersten Antwort zu finden!
Zitat von rellümNun suche ich noch was für die Lesezeichen. (zB. Drag und Drop)
Ist es wirklich so schwer deine Wünsche in eine Konkrete Frage zu kleiden?
Zitat von rellümBeim IE ist das alles viel einfacher.
Und warum quälst du dich da jetzt mit dem Firefox ab?
Gruß
Wawuschel
Hallo
Entschuldigung, dass ich mich in diesem Forum geäussert habe.
Ja, warum tu ich mir das an, mich mit dem FF zu beschäftigen. Gute Frage.
Vielleicht weil ich blöd bin oder nur um etwas Neues und evtl. Besseres kennen zu lernen.
Der FF ist für mich nicht besser, nur umständlicher und deshalb bleibe ich beim IE.
Meine Beitrag kann gelöscht werden.
mfg
Zitatoder nur um etwas Neues und evtl. Besseres kennen zu lernen.
Das ist löblich, allerdings solltest du deinem Testobjekt und ggf. einer Community mit einer offeneren Geisteshaltung gegenübertreten, andernfalls wirst du noch öfters derart Schiffbruch erleiden. Dir wurde versucht zu helfen, dir wurden Hinweise gegeben und Fragen gestellt. Wenn du die angebotene Hilfe nicht annehmen willst, ist das natürlich deine Entscheidung.
Auch nicht zu verachten: Opera [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].