Wiederholte Versuche mich bei Facebook zu registrieren scheitern ständig, obwohl mein Firefox auf dem neuesten Stand ist (3.5.3) und ich alles erlaube (Skripte ...). Und zwar scheitert dies am "Captcha" in der Sicherheitskontrolle, indem nämlich der "Text im Feld" nicht angezeigt wird, so daß ich ihn nicht im Antwortfeld eintragen kann. Ich habe den Verdacht, daß es an irgendeinem Plug-in oder Add-on od.dgl. von Firefox liegen könnte. Kann dies jemand bestätigen und mir vielleicht einen Tip zur Abhilfe geben, z.B. zum Deaktivieren eines Addons? Danke!
Kann mich bei Facebook nicht registrieren
-
WilliBern -
23. September 2009 um 17:31 -
Erledigt
-
-
Es könnte sein, dass eine Erweiterung sich querlegt. Ich würde erst den Firefox im Safe Mode starten. Dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert.
Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter.Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.
-
Gruß und Dank!
Hatte große Hoffnung auf Deinen Tip gesetzt. Leider ist jedoch das Ergebnis auch bei Firefox-Start im Abgesicherten Modus dasselbe. Der "Text im Feld" erscheint einfach nicht.
Ich hatte natürlich auch die FAQs von Facebook durchgesehen und beachtet. Da wurde der Fehler zwar angesprochen; die Antwort hat aber das Problem auch nicht gelöst. -
Funktioniert es mit einem anderen Browser?
-
Ja. Mit dem Internet Explorer hat es funktioniert. Nachdem ich mich also über den IE registriert habe, kann ich mich mit dem Firefox erfolgreich anmelden.
Dank und ciao
Wilhelm