Hallo Forum,
habe ein Problem seid dem ich die Multimedia Plugins installiert habe (flash+shockwave). Das Bild des kompletten Monitors1 friert ein. Ich kann zwar die Maus noch über das Bild bewegen doch nichts was ich anklicke reagiert. Da ich ein zweiten Monitor habe schiebe ich dann immer ein Fenster von dem zweiten Monitor auf den ersten; und dann passierts: der gefrorene Monitor1 wird schwarz. Jedoch kommt kurz darauf das Bild wieder und alles läuft wieder wie gewohnt. Doch nach unregelmässigen Abständen passiert immer wieder das gleiche. Es ist auch egal ob ich online bin oder nicht. Firefox muss nicht an sein, habs sogar schon deinstalliert, hat nix geholfen. Habs natürlich jetzt wieder auf der Plattet, und versuche nun über diesen Weg eine Lösung zu finden.... Jetzt gerade schon wieder..... DAS IST wirklich NeRviG...!!!
Wie kann ich das abstellen? Oder gibts eine Einstellung oder so? Was mach ich falsch?
Mein PC: Athlon XP 1800+, Nvidia GeForce3 Ti200 (an dieser läuft der Monitor1 der immer einfriert und schwarz wird), sis 305 (am zweiten Monitor), windows XP SP2, 1.3 GB DDR
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Skogstiv