Monitor wird schwarz

• Hallo Forum,
    habe ein Problem seid dem ich die Multimedia Plugins installiert habe (flash+shockwave). Das Bild des kompletten Monitors1 friert ein. Ich kann zwar die Maus noch über das Bild bewegen doch nichts was ich anklicke reagiert. Da ich ein zweiten Monitor habe schiebe ich dann immer ein Fenster von dem zweiten Monitor auf den ersten; und dann passierts: der gefrorene Monitor1 wird schwarz. Jedoch kommt kurz darauf das Bild wieder und alles läuft wieder wie gewohnt. Doch nach unregelmässigen Abständen passiert immer wieder das gleiche. Es ist auch egal ob ich online bin oder nicht. Firefox muss nicht an sein, habs sogar schon deinstalliert, hat nix geholfen. Habs natürlich jetzt wieder auf der Plattet, und versuche nun über diesen Weg eine Lösung zu finden.... Jetzt gerade schon wieder..... DAS IST wirklich NeRviG...!!!
    Wie kann ich das abstellen? Oder gibts eine Einstellung oder so? Was mach ich falsch?
    Mein PC: Athlon XP 1800+, Nvidia GeForce3 Ti200 (an dieser läuft der Monitor1 der immer einfriert und schwarz wird), sis 305 (am zweiten Monitor), windows XP SP2, 1.3 GB DDR

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße
    Skogstiv

• ich glaub dein problem ist die zweite graka die sich mit der ersten beist bzw die erste beist sich mit der zweiten, aber haste schon mal von nvidia den multi desktop programm getestet wenn sie so eins haben sollten? ich kann nur von meiner 9800 pro berichten wo das einwandfrei geht ohen das ein moni ein friert

Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6

• Hi,
    Danke für die prompte Antwort.

Hmm, hab mal gegoogelt und bin nicht fündig geworden, auch nicht auf der nvidia site. Neueste Treiber sind auch an Board...

Aber vielliecht hat ja noch jemand eine Ide e

skog