1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Firefox Allgemein

ländererkennung

• henriettecarrizal
  • 16. September 2009 um 14:20
  • Erledigt
  • henriettecarrizal
    • 16. September 2009 um 14:20

ich bin z.zt. in spanien und habe das problem, dass der browser mir immer automatisch die spanische sprache auswirft, wenn ich zu einer anderen seite wechsle
    ich kann aber kein spanisch und moechte diese automatische erkennung, wo ich mich aufhalte, ausschalten, kann mir jemand weiterhelfen?

• boardraider
    • 16. September 2009 um 14:22
    Zitat

dass der browser mir immer automatisch die spanische sprache auswirft, wenn ich zu einer anderen seite wechsle

Von welchen Seiten sprichst du?

Ist das dein Rechner den du dort verwendest? Wie gestaltet sich der Web-Zugang?

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

• migosel
    Gast
    • 16. September 2009 um 14:27

Extras -> Einstellung -> Inhalt -> unten Sprache wählen -> deutsch einstellen

Hilft bei einigen Seiten, aber nicht bei allen.
    Wenn dort anhand der IP die Sprache ausgewählt wird kannst du nichts dagegen machen.

• henriettecarrizal
    • 16. September 2009 um 16:11

ha, es ist mein rechner, ich habe hier einen spanischen zugang ueber umts, der computer ist aber einer mit einer deutschen ip - ein beispiel fuer eine seite ist ein englisch-laern-programm, wenn ich von dort eine mail bekomme mit links zum anklicken, ist die geoeffnete seite dann auf spanisch - was mich daran nachdenklich macht, ist, dass das erst seit ein paar wochen passiert, vorher bekam ich dort die deutsche seite, obwohl ich mich da auch hier aufhielt
    eine andere seite ist eine spielseite, dort kann ich nicht mal mehr spielen, weil dort nun auf einmal erkannt wird, das ich mich z.zt. nicht in deutschland aufhalte...

• henriettecarrizal
    • 16. September 2009 um 16:13
    Zitat von migosel

Extras -> Einstellung -> Inhalt -> unten Sprache wählen -> deutsch einstellen

Hilft bei einigen Seiten, aber nicht bei allen.
    Wenn dort anhand der IP die Sprache ausgewählt wird kannst du nichts dagegen machen.

bei meinen einstellung - inhalt - kommen keine sprachen vor

• Road-Runner
    Reaktionen
    53
    • 16. September 2009 um 16:18

Tritt das Problem auch in einem anderen Browser (IE, Opera) auf?

Meine Homepage - Meine installierten Erweiterungen
    Kein Support per PN oder Mail. Poste bitte Deine Frage hier im Forum.

• migosel
    Gast
    • 16. September 2009 um 16:35
    Zitat von henriettecarrizal

bei meinen einstellung - inhalt - kommen keine sprachen vor

So muss es aussehen:

[Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/jhvw44.jpg]

• boardraider
    • 16. September 2009 um 16:39

Firefox 2?
    http://mahopa.de/bilder/software/firefox-erweitert-1.png

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon