1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Firefox Allgemein

Benutzername

• Stefan-Köln
  • 16. September 2009 um 09:05
  • Erledigt
  • Stefan-Köln
    • 16. September 2009 um 09:05

Nach der Installation des neuen Firefox erscheint immer wieder automatisch mein Benutzername, wenn ich mich zum Beispiel bei meiner Bank einloggen will. Das Passwort kann man leicht sperren, den Benutzernamen nicht. Wie löse ich das Problem? :-???

• boardraider
    • 16. September 2009 um 09:08

Unterbinde das Speichern von Formulardaten (siehe Privatsphären/Datenschutz-Einstellungen).

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

• Stefan-Köln
    • 16. September 2009 um 09:13

Ich finde unter Datenschutz nichts.

• Fox2Fox
    • 16. September 2009 um 09:32

[url=http://pichost.spasms.de/bild.php/685,aaUEJZS.jpg][Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/2,685,aaUEJZS.jpg][/url]

Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum

Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als den Zettel am Zeh

• boardraider
    • 16. September 2009 um 09:47
    Zitat

Ich finde unter Datenschutz nichts.

Nichts? Einen Dialog ohne Inhalt oder wie darf man das verstehen? Über den Hinweis von Fox2Fox hinaus: schon mal die Fx-Support-Seiten aufgerufen (F1)?

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon