[userChrome.css]Neuer Tab Button immer ganz rechts!

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo!


    Ist es möglich, den "Neuen Tab Button" (also das +) in der Tabbar immer ganz rechts zu haben. Mich stört es ein bisschen, dass das an sich ganz praktische Ding immer am letzten geöffneten Tab anklebt. Also, kann man da was machen? :-??

  • Hi!


    Zuerst schon einmal danke für deine Hilfe. Leider bewirkt der Code nicht ganz das, was ich will. :(
    Ich hab diese Werte verwendet:

    Zitat

    .tabs-newtab-button{ margin: 0px 0px 0px 750px !important; }


    Wenn ich nur ein einzelnes Tab geöffnet habe, sieht alles wunderbar aus. Aber sobald mehrere Tabs offen sind, kommt es zu diesem Problem:
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/l7wkiv2w/screenshot1.png]
    Sprich: Der Abstand zwischen Tabs und dem "New Tab Button" wird von den Tabs nicht genutzt! Wenn ich die Werte aber ändere, hängt der New Tab Button entweder irgendwo in der Mitte der Tabbar rum (wenn ich den vierten Wert ändere), oder aber es kommt zu gar keinen brauchbaren Ergebnissen! :(


    PS: Ich Verwende Ubuntu, sollte man evtl. dazusagen!

  • hätte da nur eine Lösung mit TabMixPlus - aber das ist ja hier nicht gefragt ;)