Firefox startet nicht mehr nach update

• Hallo liebe User

Ich habe das problem das sich mein firefox heute geupdatet hat. Leider kann ich es seidem nicht mehr starten. Ich habe vieles ausprobiert was auf der hilfe seite von firefox stand nur leider ohne erfolg.

Im abgesicherten modus startet er auch nicht.

Ich habe mir vor einer woche mal die neue version installiert und hatte da probleme. Als ich denn aber eine alte version wieder installierte ging wieder alles. Es nervt mich tierisch das es nicht geht weil ich den explorer nicht benutzen möchte.

Ich hatte 2 addons auf firefox wo ich glaube das sie kein problem da stellen, schon allein wegen dem abegesicherten modus. Ich habe keine viren drauf oder sonstigen krams. Da ich wie gesagt alle programme ausprobiert habe ob irgendwo n fehler liegt. Bitte hilft mir :/

Lg

• Herzlich Willkommen alizz!

Zitat von Alizz

Ich habe das problem das sich mein firefox heute geupdatet hat. Leider kann ich es seidem nicht mehr starten. Ich habe vieles ausprobiert was auf der hilfe seite von firefox stand nur leider ohne erfolg.

Wie sieht dieses nicht mehr Starten genau aus?

Führe mal folgendes aus:
    Probleme durch eine Firewall
    und du kannst dir dieses anschauen:
    Firefox startet nicht

Liste mal deine Erweiterungen auf.

• leider steht meine firewall net da ich benutze AntiVir mit Spybot nebenbei. Die englische seite kann man bei mir auch knicken ich verstehe kein englisch :/

und bei den "firefox startet nicht" link habe ich auch schon einiges probiert oder ich lande wieder da wo ich angefangen habe zu suchn. Wie gesagt es ist erst seid dem update so :( kann man bei firefox das updaten ausschlaten? Weil denn würde ich die alte version nochmal installen damit ich meine ruhe habe.

• so ich habe jetzt eine system wiederherstellung gemacht. uf den mittwoch da ja sonst alles lief. leider gehts nu weiterhin auch nicht mehr. Ich habe jetzt wirklich alles versucht sogar wieder eine alte version installiert (3.0.14) es geht einfach nicht er stützt weiter hin ab. Ich habe jetzt wirklich so viel versucht und leider hat nix fuktioniert.....

lg Alizz

• Zitat von Alizz

so ich habe jetzt eine system wiederherstellung gemacht. uf den mittwoch da ja sonst alles lief. leider gehts nu weiterhin auch nicht mehr. Ich habe jetzt wirklich alles versucht sogar wieder eine alte version installiert (3.0.14) es geht einfach nicht er stützt weiter hin ab.

Gebe mal in die Adressleiste "about:crashes" ein und teile mal die Absturzmeldungen mit.
    Du kannst auch eine Saubere Neuinstallation durchführen.
    Scanne Dein System mal mit Deinem Antivirusprogramm, sowie mit Malwarebytes und a-squared free.
    Du kannst auch dein System mit HijackThis scannen und die Auswertung des Logfile kannst du auf der verlinkten Seite durchführen.

• so, ich habe jetzt alles gemacht was du mir vorgeschlagen hast ohne erfolg weder die alte version noch die neue funzt. Alle "bösen" sachen sind runter vom pc. Und ich habe es jetzt mit 5 verschiedenen sachen durchscannt :(

Ich würd ja sonst mein pc platt machen und neu aufspielen mir fehlt aber die dazugehörige Xp cd.. somit muss ich das ohne irgendwie hin bekommen.

Die hoffnung verschwindet das ich je wieder ff zum laufen bekomme....

• ja habe den mir grad durch ein programm geben lassen... nen bruder von einem freund läd mir die grad im netz hoch so das ich sie später nurnoch brennen brauche und denn habe ich eine. Aber ne ander elösung fällt mir net ein.

danke aber für die vielen antworten schade das es net so geklappt hat :(