[Stylish] About

  • About.Config
    Besonders nützlicher Schnipsel wenn man zwischen 2 Seiten hin und herspringt
    um veränderungen in der about.config durchzuführen......

    Beispiel:
    Ich nehm mal diese Seite >>> http://www.firefox-browser.de/wiki/Kategorie:Einstellungen
    About:config (Einstellungen) > 6 Browser.* > browser. cache. memory. capacity

    danach gehe ich im Browser zu About:config und ich gebe im Suchfeld das Wort Browser ein
    und navigiere mit der Maus zum Begriff " browser. cache. memory. capacity" diesen markiere
    ich jetzt mit der linken Maustaste, die Zeile wird danach Schwarz, nun kann ich wieder zur vorherigen seiten gehen
    um nochmal nachzusehen wie ich den wert ändern möchte, komme ich danach wieder zurück zu About.config ist
    dieser Wert den ich ändern möchte immer noch Schwarz eingefärbt und ich brauche die betreffende Zeile nicht lange suchen......

    CSS
    @-moz-document url-prefix(about:config)  {
    
    
    treechildren::-moz-tree-row(hover) {-moz-appearance: none !important;  background: #00ffff !important;}
    treechildren::-moz-tree-row(selected) {-moz-appearance: none !important;  background: #000 !important;}}

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/23cd0.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/7785ino.png]

    Gruß MK204

    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:19.0) Gecko/19 Firefox/19.0b2

  • Danke für die Anregung.

    Den Code mal auf das Wesentliche reduziert führt zu

    Code
    @-moz-document url-prefix(about:config)  {
    	treechildren::-moz-tree-row(hover) {
    		background-color: -moz-cellhighlight;
    	}
    }

    was man als die von Mozilla in global/tree.css vergessene Anweisung betrachten kann.

    Diese Anweisung ist bezüglich der Plattform und der benutzten Themes, Firefox oder Desktop, neutral.

    Hier Theme Silvermel des Firefox unter Windows

    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/4cg936f/thumb/Bildschirmfoto1.png]

    Hier Theme Darkroom des Desktop unter Ubuntu

    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/w6d63l1s/thumb/BildschirmfotoaboutconfigShiretoko.png]

    Den Code in userContent.css oder auch in Stylish eintragen.

  • About Mozilla

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/112xyaq.png]

    Hintergrundbild austauschbar, Bildgrösse 303 x 455
    Andere Buttons >>>> [Stylish] Buttons - Base64 (Firefox 3.5)

    Gruß MK204

    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:19.0) Gecko/19 Firefox/19.0b2

  • About Blank

    CSS
    @-moz-document url("about:blank") {*:empty:not([style]):not([text]):not([class]):not([onresize]) 
    {background:  #000 url("http://www.abload.de/img/7schwarz01uqs1.png");}.editable, .editable *{background:none !important;}}

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/56708qi.png]

    Nur das Hintergrundbild (1650 x 980) >>>> http://img2.abload.de/img/7schwarz01uqs1.png angepasst auf Monitor 1680 x 1050
    Als Wallpaper >>>> http://www.abload.de/img/7schwarzfux4vdf.png auf 1680 x 1050
    Hintergrundbild ohne Logo >>>>> http://www.abload.de/img/7schwarz11bm65.png 1680 x1050
    Angepasst >>>>> http://www.abload.de/image.php?img=7schwarz2tva3.png auf 1650 x 980

    Gruß MK204

    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:19.0) Gecko/19 Firefox/19.0b2