Import- und Export-Assistent


  • Immer noch Null-Verständnis deinerseits. Wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob das ein Nicht-VErstehen-Wollen oder sogar ein Nicht-Verstehen-Können ist.
    Und wenn du von irgendwelchen beschaffbaren Tools redest, dann gib doch einfach konkrete Beispiele. Stand heute ist es jedenfals definitiv nicht möglich, ein Mozilla-Profil komfortabel von einem Rechner auf einen anderen (sogar unabhängig vom verwendeten OS) umzuziehen. Dazu ist in jedem Fall Spezialistenwissen und etliche manuelle Eingriffe erforderlich.
    Der Gegenbeweis steht noch aus.

  • In der Tat: mein Verständnis, wie jemand von einem Browser, der für mehrere Betriebssysteme geschrieben ist, spezielle Funktionen, die zum Funktionsumfang des Beriebssystems gehören und hier ausschließlich Windows betreffen, verlangen kann, ist gleich Null. Mein Verständnis für die fortgesetzte Ignoranz, daß Browser != Betriebssystem-Tool und Windows != die Summe aller OS ist ebenfalls gleich Null. Und mit dieser Ignoranz hast du ganz schlechte Karten, irgend jemanden von deinen Wünschen überzeugen zu können. So verbaut man sich seine Wege selber.

    Den Beweis, daß du mit der Verwaltung und Zuordnung von Zitaten und Nicht-Zitaten nicht umgehen kannst, hast du dagegen mit Erfolg erbracht. Die Hälfte dessen, was du mir unterstellst, stammt aus deiner Tastatur.