Firefox 3.5.2 Youtube Problem

• Hallo!

Folgendes tritt auf: Firefox reagiert nach anklicken und abspielen eines Videos zeitverzögert oder garnicht(beim zurückgehen auf die Auswahlseite oder laden eines anderen Videos) dann muss ich den Browser schließen und
    die Seite neu laden!Ab und zu erscheint auch der Begriff Angehalten unten links.
    Wenn ein Video geladen wird ist es fast nie möglich durch anklicken eines anderen Videos dieses zu laden...bei IE8 klappt alles ohne Probleme und ohne jede verzögerung...liegt also nicht am virenschutz/der Firewall!

Meine Vermutung: in About:Config ist irgendein Wert verändert (oder mehrere) wer weiss Rat?

• Na ich hab die mittels diverser Prg. auf diversen sevice CDs in diversen zeitschriften verändert!
    Jetzt muss mir nur jemand einen tip geben welche der Einstellungen einen solchen Effekt wie beschrieben
    zur Folge haben können und ich stell die entsprechend wieder zurück...so zumindest denke ich mir das :) !
    Wer hat denn hier Erfahrung mit der Thematik?
    Welche Veränderungen haben bei Youtube die beschriebenen Effekte?
    Welche Einstellung unter about:config kann dazu führen, dass ich nicht mehr aus nem Video in ein anderes wechseln kann,
    welche Einstellung führt dazu, dass ich nicht ausloggen kann oder in meiner Aboliste den nächsten kontakt
    anklicken kann (anklicken schon...nur passiert nix)?
    Hat jemand sowas schon bei sich erlebt?

• Hi,
    hast du das Add-on "Downloadhelper" installiert und aktiviert? Wenn ja solltest du es für den Besuch auf Youtube deaktivieren. Ich hatte haargenau das selbe Problem doch ohne Downloadhelper klappts wieder wunderbar. :D

Gruß
    Til

• Zitat von Til09,

Ich hatte haargenau das selbe Problem doch ohne Downloadhelper klappts wieder wunderbar

reicht da nicht die Langzeit-Cookies löschen bei deaktivierten Downloadhelper.
    Auf ganz sicher noch den Downloadverlauf (downloads.sqlite) und die passenden Cookies cookies.sqlite.

Hallo Til09,

Willkommen und danke für deinen Hinweis.

Da ich heute Morgen früh auf anderen Websites die Videos nicht in gewohnter Weise ansehen konnte
    habe ich die oben genannten Schritte ausgeführt. Mit Erfolg.
    Eine Gegenprobe mit einem neuen Profil und installierten Video DownloadHelper 4.6.2
    hat mir bestätigt das es in erster Linie von mir (Surfverhalten) ausgelöst wurde.

Gruß, Erich