Hallo! Wer kennt es nicht - immer wieder die login daten und das Passwort-Feld auszufüllen. Ich weis nicht wie es euch dabei geht aber mich nervt das mit der Zeit immer mehr :). Jetzt wollte ich fragen ob es ein Programm für Firefox gibt, welches diese Daten speichert und dann automatisch einträgt. Vielen Danke für die Antworten. Lg oaki
Alle passwörter speichern
-
oaki -
25. August 2009 um 12:36 -
Erledigt
-
-
Das kann der Fx unter gewissen Umständen selbst über den eingebauten Passwortmanager.
-
Das Problem ist ja dass wenn man den Cache löscht ( was man ja ab und zu machen sollte) die eingegebenen passwörter auch gelöscht werden
-
Nein mit Sicherheit nicht. Ich weiß nicht wie du den Cache löschst, aber hier wurden noch nie Passwörter gelöscht, wenn man dies mit dem Cache versucht hat. Das wäre ein übler Browserbug, der aber schon Hunderten vor dir aufgefallen wäre.
-
Es wird das gelöscht, was du einstellst - Version 3.5.2.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/090817/temp/pnan5zhk.jpg]
-
kann mir bitte jemand sagen was ich einstellen muss dass pws nicht gelöscht werden. hier meine einstellungen:
-
Wie löschst du denn den Cache?
Falsches Fenster.
Extras
Neueste Chronik löschenOben:
Alles
Details:
Eben was du willst, also den Haken weg bei Passwörtern.Kleiner Tipp: Das was du bei den Einstellungen in der Datenschutzabteilung in "bei beenden löschen" auswählst, ist bei "Neues Chronik löschen" als Vorauswahl gesetzt, so kann man sich Arbeit sparen.
Häh?
Bei Extras Private Daten löschen kann man Passwörter ja gar nicht auswählen? -
Abends!
Der Einstellungen-Knopp wird erst aktiv,wenn diese Option angehakt ist:
[Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/FF/Chronik_loeschen.png]
Das Einstellungsfenster hat die Maximale Eleganz weiter oben schon abgelichtet.Palli: Das die Option für das Löschen der Paßworte dort nicht auftaucht,finde ich persönlich sinnvoll.
Die Frage ist nun,ob die Passwortvernichtung bleistiftsweise zu reproduzieren ist,wenn im Datenschutz-Einstellungenfenster die Paßworte aktiviert sind und eine etwaige Löschung via "Extras-> Neueste Chronik löschen" vorgenommen wird.
Ich mag das grade nicht testen...
GrußP.
-
Zitat von PvW
Die Frage ist nun,ob die Passwortvernichtung bleistiftsweise zu reproduzieren ist,wenn im Datenschutz-Einstellungenfenster die Paßworte aktiviert sind und eine etwaige Löschung via "Extras-> Neueste Chronik löschen" vorgenommen wird.
Ich mag das grade nicht testen...Feigling
Nein, das löscht die Passwörter nicht, eben probiert. -
//
Tapfer!
Danke.
Hätte mich auch gewundert eigentlich.Feigling trifft's wohl nicht so richtig - eher das andere Wort mit'm "F" : Faulpelz .
Gruß
P.
\\