[SUMO] Dynamische Inhalte

• Hallo Mitstreiter

Ich habe einen neuen Dynamischen Inhalt erstellt, und zwar:

Code
    {content label=obenFensterMenueleiste}

Dieser ersetzt die Formulierung "Klicken Sie oben im Firefox-Fensterin der Menüleiste auf" für Windows/Linus und "Klicken Sie oben im Firefox-Fensterin der Menüleiste" für Mac. Wenn sowas im engl. Artikel vorkommt, könnt ihr es durch den dyn. Inhalt ersetzen. Das Ergebnis lautet damit z.B.:

Code
    {content label=obenFensterMenueleiste} das Menü {PATH()}Lesezeichen{PATH} ...

Außerdem gibt es noch einen dyn. Inhalt für den Text "Based on information from" am Ende der meisten Artikel. Eine Übersicht gibt's auf https://support.mozilla.com/de/kb/Dynamic+Content .

Gibt es noch andere Formulierungen, die öfters vorkommen und ihr meint, dass es leichter wäre, man könnte sie dynamisch einbinden anstatt sie jedesmal zu übersetzen?

(Mir würden da einige einfallen - zwar nicht jetzt aus dem Stegreif, aber unter dem Schreiben/Korrigieren -, aber wenn nur ich sie kenne, wünsche und benutze, sind sie ein bisschen sinnlos.)

• Ich bin mir grad nicht völlig sicher, aber der Punkt "Private Daten löschen" kommt glaub ich öfter vor. Aber in dem Bereich haben wir ja eigentlich schon alle Artikel übersetzt, insofern wäre da ein nachträglicher dyn. Inhalt sinnlos.

"Firefox schließen" gibt's schon, oder?

MfG...

• Es gibt derzeit dyn. Inhalte für:

• Einstellungen-Fenster öffnen
    • Einstellungen-Fenster schließen
    • Firefox im Abgesicherten Modus starten
    • Firefox schließen
    • about:config öffnen
    • Kontextmenü aufrufen (als eigenständigen Satz: Rechtsklick mit der Maus/Halten Sie die Ctrl-Taste gedrückt, während Sie mit der Maus klicken.)
    • Verweis auf AMO
    • "Basiert auf Informationen des Artikels "
    • "Setzen Sie die Auswahlliste neben Firefox wird eine Chronik: auf nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen."
    • Ins Menü gehen

Siehe https://support.mozilla.com/de/kb/Dynamic+…amische_Inhalte