Menüleiste - Lesezeichen

• Hallo, guten Morgen
    Hab mir erstmalig den FF.-3.5.2 und zusätzlich von orginal Moz.-Seite einige Add. installiert.
    Habe Problem mit der "Menüleiste" (Datei-Bearbeiten-Ansicht-Chronik-Teilen-Extras-Hilfe)
    >>Da fehlt das Wort "Lesezeichen"<< ? (wie beim IE, das Wort: Favoriten)
    Das lesezeichen-Symbol (kl.blaues Buch) hab ich über "anpassen install., läßt sich auch öffnen.
    Aber kann jeman mal nen Rentner erklären, wie man eine Seite als "Lesezeichen" speichert, wenn "oben" der Button: Lesezeichen
    nicht vorhanden ist ??
    Bin zum speichern immer dort li.klick rauf,-kl.Fenster öffnete sich und man konnte wählen, wo man speichert.
    Danke im Voraus
    Locke47
    :grr: lange Rede, kurzer Sinn -- werde jedes Add. einzeln aktiv. und wenn nichts hilft u. d.Button "Lesezeichen" erscheint trotzdem nicht oben, dann öffne ich die >Sidebar< eben mit Strg-cmd-B , was solls.
    Gruß Locke47 //22.8._20:36 :-??

Einmal editiert, zuletzt von Locke47 (22. August 2009 um 20:36)

• Hallo Boersenfeger,
    bin im "abgesichertem Modus drin gewesen. Hab mich als erstes für: >alle Add-ins> deaktivieren entschieden.
    2.)üb. >Datei-beenden> FF. wieder zu und dann wieder geöffnet. ALLE von mir inst.+aktiv. Add., sind mit Ausnahme von:
    >neuerTAB /Fenster/ >auschneiden/löschen/kop./einfüg./Drucker/downl.< - inaktiv . (Jpg-Anhang1) ABER (!) Der Button: "Lesezeichen" war wieder in d. Menüleiste neben "Extras" VORHANDEN ???
    3.)Hab jetzt per re.klick (Menüleiste)+anpassen, das Lesezeichen-Symbol (blau-Buch) in die Lesezeich.Symbolleiste eingefügt,
    li.klick drauf - und das Explorer-Fenster "Lesezeichen" ging einwandfrei auf ??
    4.)Welches Add. könnte dafür zuständig sein,(?) das bei normalem öffnen d. FF.: weder das Wort >Lesezeichen< existiert,
    noch, das sich mit klick auf Symbol-Button (blau-Buch) A)ein kontext-Fenster zum speichern , B)noch die linksseitige
    Lesezeichen-Struktur öffnet ???
    Alle meine Add. sind in den 3Jpg-Anhängen zu sehen.

Gruß Locke47[attachment=0]3.JPG[/attachment][attachment=1]2.JPG[/attachment][attachment=2]1.JPG[/attachment]