Seite lädt unvollständig

  • In einem Popup-Fenster wird eine aktuelle Werbung korrekt dargestellt, die eigentliche Web-Site lädt unvollständig.

    Mit about:plugins wird sowohl der Shockwave Flash 7.0 r14, als auch Java Plug-in 1.4.2_01 for Netscape Navigator korrekt angezeigt.

  • Zitat von gurkensohn

    ...habe die site probiert, bei mir läufts ohne Probleme...nikon.de scheint nur aus Flash zu bestehen, vermute da mal einen Defekt bei Dir...

    Nee, ich bin häufiger auf der Seite unterwegs. Nur die unsägliche Startseite ist damit "verziert" jeder Klick auf einen Menüeintrag führt auf eine normale HTML-Seite.

    obe
    Die Seite wird vom Firebird korrekt dargestellt. Woran der Fehler bei dir liegt kann ich nicht sagen. Eventuell kannst du mal ein frisches Profil probieren. Nur um zu sehen, ob es daran liegt.

    PS: ich hab das F55-Gehäuse mit einem Sigma 28-80 Objektiv. klein, leicht und günstig. Auf der sechs-wöchigen Europa-Reise hat sie sich jedenfalls bestens bewährt. :)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.