Firefox 2.0 funktioniert nicht mehr

• Hallo ihr Lieben,
    brauche dringend Hilfe!! Da ich einen alten PC mit Windows 98 benutze, funktionierte bei mir bisher - und das einwandfrei - Firefox 2.0!! Seit 3 Tagen komme ich mit Firefox nicht mehr ins Internet, d.h. er reagiert nicht wenn ich anklicke. Mit dem Internet Explorer klappt es zwar, jedoch kommt fast immer nach kurzer Zeit die Meldung - Microsoft hat ein Problem festgestellt etc....... (wie man das eben kennt)!Da ich weiterhin Firefox nutzen möchte nun meine Frage, warum funktioniert er nicht mehr??? :-?? Habe die Version 2.0 nochmals neu heruntergeladen, nutzt jedoch überhaupt nichts! :(
    Kann mir jemand weiterhelfen woran das liegt? Ein Defekt am PC kann´s ja nicht sein, denn dann würde auch der Internet Explorer nicht reagieren.
    Ganz liebe Grüße
    Marinchen
    PS: kann mir momentan keinen neuen PC leisten und bin dringend auf den jetzigen angewiesen :traurig:

• Zitat von Marinchen

Hallo ihr Lieben, brauche dringend Hilfe!! Da ich einen alten PC mit Windows 98 benutze, ................

Moin, Moin.
    Du solltest auch einmal hier lesen

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Ok, Ok, habs kappiert, d.h. mit meiner alten Kiste und Firefox 2.0 ist es nun vorbei ( rest in peace) :traurig:
    Muss ich mich eben bis zur Anschaffung eines neuen PC´s, mit dem Internet Explorer herumärgern! :grr:
    Danke für die schnelle Antwort. Das Ganze hat mich eben deshalb irritiert, weil ich 10 Minuten vorher noch im Internet war, dann nochmal was nachschauen wollte und es ging nichts mehr!
    Danke nochmal und noch einen schönen Tag
    lg an die Ostsee
    Marinchen

• Zitat

mit meiner alten Kiste

Bitte definieren.
    Hier steht einer mit 450Mhz und ~400mb ram rum und da arbeitet XP drauf (reichlich abgespeckt natürlich)

• Hallo Marinchen,

Jetzt schilderst Du Dein Problem so, das Windows auch meckert, wenn IE läuft. (Versteh ich das richtig :?: )
    Mach doch mal einen kompletten Scan mit Deinem Virenscanner.
    Übrigens, welchen hast Du eigentlich?

Wir brauchen hier Informationen,
    sonst kann man nicht helfen.
    Falls Du keine PC Grundlagen hast, und nicht weißt, wo man schaun muß,
    schnapp dir den Lab unterm Arm, und geh mal zu einem seriösen PC Shop.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1