Meine Fehlermeldung:
Firefox konnte dieses Add-on aufgrund eines Fehlers in der Chrome-Registrierung nicht installieren. Bitte informieren Sie den Autor über dieses Problem.
Was kann ich dagegen tun??
Wen meinen die mit Autor??
Meine Fehlermeldung:
Firefox konnte dieses Add-on aufgrund eines Fehlers in der Chrome-Registrierung nicht installieren. Bitte informieren Sie den Autor über dieses Problem.
Was kann ich dagegen tun??
Wen meinen die mit Autor??
Du sollst den Autor des Add-On's über diesen Fehler informieren. Das solltest Du möglichst informativ für den Autor machen, also alle Angaben, die in dem Fenster angezeigt werden, dem Autor des Add-On's mitteilen.
Hallo und Willkommen im Forum.
Ich habe den Titel Deines Threads geändert. Wähle bitte in Zukunft einen Titel, der zum Problem passt. Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ist kein derartiger Titel.
Zum Problem selbst: Um welche Erweiterung geht es? Hast Du Firefox mit vorinstallierten Erweiterungen installiert (z.B. von einer Computerbild-DVD)? Dann lies mal hier: http://support.mozilla.com/de/kb/Chrome-R…+fehlgeschlagen
Solange du nicht die Erweiterung gefunden hast, welche den Fehler verursacht, kannst du niemanden informieren. Bitte beantworte auch die anderen dir gestellten Fragen, sonst treten wir hier auf der Stelle.
Neisi - wie MaximaleEleganz schon geschrieben hat, mußt Du hier nähere Angaben machen, damit Dir die FF - User hier helfen können. Zu Deiner Frage:
Zitat von NeisiWo kann ich den informieren???
.
Für mich stellen sich da mehrere Fragen:
1. Bei welcher Erweiterung ist die Fehlermeldung aufgetreten ?
2. War es eine Einzelinstallation der Erweiterung oder kam die Fehlermeldung bei einem Update einer Erweiterung, die Du schon besitzt und Du hast nur nicht mitbekommen, bei welcher ?
3. Ist es eine Einzelinstallation gewesen, dann mußt Du ja wissen was für eine Erweiterung es ist und auf der Add-On Seite von Mozilla sind meines Wissens immer irgendwelche Adressen angegeben, zunächst steht bei den Add-On's der Name des Entwicklers daneben und es gibt darunter auch immer/meistens eine I-Net Adresse, die zu dem Entwickler des Add-On's gehört und dort findet sich sicher auch eine Mailadresse, damit Du Dich an den Entwickler mit Deinem Problem wenden kannst.
4. Auch ein immer wieder guter Ratschlag in diesem Forum, um herauszufinden was nun irgendwie Probleme macht, ist das komplette deaktivieren aller Add-On's und das damit verbundene einzelne aktivieren dieser und das testen mit dem FF.
Solange Du aber keine genauen Angaben machst, können Dir hier die vor allem sehr erfahrenen Leute keine Hilfe geben.