Die o.a. Meldung erhalte ich bei einigen Spielen unter Zylom.com z.B. bei Big Money. java wurde installiert und auch im Browser sind die Einstellungen für java ok. Benutzt wird FF 3.5.2 Kann jemand einen Tip dazu geben?
Dein Browser unterstützt kein Java
-
orphy -
14. August 2009 um 19:53 -
Erledigt
-
-
Java oder Java-Script?
-
Da will wohl wieder einer abzocken. Die Meldung bekomme ich auch mit dem dezenten Hinweis, das fehlende Plugin zu installieren. Einen Teufel werde ich tun. Ich habe alle Plugins, die ich brauche (und noch viel mehr) :wink:
-
Es dürfte schon JAVA sein, diese Meldung kommt hier auch.
Allerdings findet Firefox kein Plugin, was dazu passt.
Sollte JAVA installiert sein, evtl den Werbeblocker abschalten. -
Jetzt weiß ich warum: der Player für Zylom ist ein Active-X Dingsbums
-
Zitat von Brummelchen
Es dürfte schon JAVA sein, diese Meldung kommt hier auch.
Allerdings findet Firefox kein Plugin, was dazu passt.
Sollte JAVA installiert sein, evtl den Werbeblocker abschalten.Also unter FF3.0 lief das alles problemlos daher kann ich das nicht so ganz verstehen, kann natürlich auch an mir liegen.
-
-
Zitat von Boersenfeger
Vielen dank für den Hinweis hat leider nicht geholfen.
-
Zitat
Zylom Games Player
Und der braucht wahrscheinlich JAVA... oder was auch immer :roll:
Sowas am besten mit einem ganz eigenen Profil aus der VM oder Sandbox spielen,
denn die schnüffeln - und das richtig. Ob Zylom oder BigFish oder ... -
Zitat von orphy
Vielen dank für den Hinweis hat leider nicht geholfen.
Du hast tatsächliche diesen Ratschlag:
Zitat
Ich habe Java installiert, aber das Spiel will immer noch nicht starten bzw. läuft nur ganz langsam.Wir empfehlen, das Java Runtime Environment bzw. die Java Virtual Machine zu deinstallieren, falls du sie von Sun heruntergeladen und auf deinem Computer installiert hast. Schließ dazu zunächst deinen Browser und entferne dann die Anwendung, indem du die Option "Start/Einstellungen/Systemsteuerung" wählst und auf "Software" doppelklickst. Wähl in der Liste der Programme die entsprechende Anwendung (JRE oder JVM) und klick auf "Hinzufügen/Entfernen ...". Zum Schluss lädst du die Java-Software von http://main.zylom.com/msjavx86.exe herunter und installierst sie.
befolgt und ein x-beliebiges Programm von der Seite eines x-beliebigen Seitenbetreibers installiert
:shock:
-
Zitat
msjavx86.exe
Jau, ausgerechnet diese alte löchrige Sch***e, wegen der MS rechtlich einen auf den Sack von Sun bekommen hat. -
Zitat von Brummelchen
Jau, ausgerechnet diese alte löchrige Sch***e, wegen der MS rechtlich einen auf den Sack von Sun bekommen hat.Nun zumindest um mal zu testen wo den nun der hase im Pfeffer liegt. das es vom MS ist sagt ja eigentlich alles
-
Das letzte Java-Paket von MS ist über 4-5 Jahre alt.
Wer sowas installiert, gehört eigentlich standrechtlich erschossen :twisted:
Eigentlich sollte man sowas auf die Malware-Suchliste aller Virenscanner setzen -
das angebotene ist sogar älter als sieben Jahre...
[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/msjavx86exe877ea897png.png]