Rollback von Version 3.5.2 auf 3.5.1

• Hi Leute, seit heute habe ich dank automatischen Update die Version 3.5.2 auf meinem XP Rechner und muß feststellen, das einige Funktionen bzw. Erweiterungen wie z.B. das Add On "Tab-Mix-Plus" nicht mehr arbeiten.
    Nun möchte ich auf die vorherige Version vom Fuchs, also die Version 3.5.1, zurückspielen. Geht das?
    Oder kann mir jemand die Version 3.5.1 per Mail zukommen lassen?
    Danke im voraus für die Mühe.

• Hallo Blindschleiche,

liste doch bitte mal die Erweiterungen und Versionsnummern auf die nicht mehr laufen. TMP z. B. funktioniert bis zur Version 3.6a1pre. Ich vermute, dass du veraltete Versionen der Erweiterungen hast.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Zitat von MaximaleEleganz

Thx, nun funktioniert wieder alles. Komisch ist nur, immer wenn ich unter Add On aktualisiere, kam jedesmal nichts bei raus. Komisch :-???

Zitat von Fury

Hallo Blindschleiche,

liste doch bitte mal die Erweiterungen und Versionsnummern auf die nicht mehr laufen. TMP z. B. funktioniert bis zur Version 3.6a1pre. Ich vermute, dass du veraltete Versionen der Erweiterungen hast.

Es war die Vorgängerversion. Jetzt habe ich Version 0.3.8.1 drauf, die nun funktioniert.

Dazu habe ich mal eine allgemeine Frage. Warum muss man jedesmal das Rad beim Fuchs neu erfinden? Also ich meine damit, warum schafft es keiner, ein Update rauszubringen und die alten Programme/Erweiterungen laufen weiter?
    Da sollte der Fuchs sich doch mal ein Beispiel an Windoof nehmen, denn selbst die schaffen es doch auch!!

• Die Entwicklung der Erweiterungen liegt bei den jeweiligen Erweiterungsautoren. Viele Erweiterungen werden vom Autor schon während der Betaphase an den neuen Firefox angepasst, andere Erweiterungen sind leider noch nicht sofort an die neue Fx-Version angepasst. Es gibt aber auch Erweiterungen, die nicht mehr weiterentwickelt werden. Das merkt man oft erst nach einem Fx-update.

Jedenfalls hat Mozilla selbst wenig Einfluss darauf, ob Erweiterungen laufen oder nicht.

Aus welcher Quelle hattest du denn deine Erweiterungen installiert?

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Zitat von Fury

Die Entwicklung der Erweiterungen liegt bei den jeweiligen Erweiterungsautoren. Viele Erweiterungen werden vom Autor schon während der Betaphase an den neuen Firefox angepasst, andere Erweiterungen sind leider noch nicht sofort an die neue Fx-Version angepasst. Es gibt aber auch Erweiterungen, die nicht mehr weiterentwickelt werden. Das merkt man oft erst nach einem Fx-update.

Jedenfalls hat Mozilla selbst wenig Einfluss darauf, ob Erweiterungen laufen oder nicht.

Aus welcher Quelle hattest du denn deine Erweiterungen installiert?

TMP hatte ich mir von "addons mozilla" besorgt.

Was die Erweiterungen betrifft, da denke ich mir mal mein Teil. Aber Ok, jetzt funktioniert ja alles.
    Danke