"Vergisst" Login

• Folgendes Problem hat sich bei mir gezeigt:

Ich hab gestern in der Arbeit Firefox runtergeladen, weil er mir einfach sympathischer ist, alle Internetseiten funktionieren einwandfrei, nur bei einer einzigen Seite die ich regelmäßig besuche funktioniert der Login nicht. Ich gebe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein, drücke auf Login und dann tut sich gar nix. Ich kann mich nicht einloggen.

Zuhause hab ich auch Firefox, da funktioniert die Seite einwandfrei?!

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?

Vielen Dank! :)

• Boersenfeger

Vielen Dank für deine Hilfe und deine Willkommensgrüße!

Hab mir deine "Fehlersuche" jetzt mal durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, Firefox zu deinstallieren und neu zu installieren und siehe da! Es funktioniert! :) Dort steht eine Saubere Neuinstallation sollte gewisse Probleme lösen! Hat funktioniert!

Danke!

Lg Sabine

• Gerne! Aber zuviel der Ehre... es ist nicht meine Fehlersuche sondern ein Artikel der deutschsprachigen Support Mozilla Seiten. Du erreichst diese ganz einfach, wenn du bei geöffnetem Firefox auf die Taste F1 drückst.
    Solltest du nochmal eine Frage haben, lese bitte vorher diesen Artikel. Dort steht beschrieben, was du selber machen kannst, bzw. welche Informationen hier im Forum gebraucht werden um dir adäquat Unterstützung zu geben. Viel Spaß hier im Forum und anderswo. :D