Lesezeichenleiste nach links?

  • Hallo Firefox User

    Ich war jahrelanger Internetexplorer nutzer, doch mittlerweile häuften sich die Abstürze und ich hatte von Windows genug. Nun hab ich einen MAC und neben den Safari noch Firefox installiert. Insgesamt gefällt mir Firefox irgendwie noch besser, vor allem da ich die google Toolbar zum arbeiten brauche. (PR Anzeige).

    Nun meine Frage: Kann ich irgendwie Lesezeichen nach links in eine Art "Spalte" packen? Wie beim IE ?
    Da ich SEHR viel mit Lesezeichen arbeite und fasst alle Seiten über Lesezeichen öffne.,.. (z.b. 20 Blogs nacheinander besuchen).. da ist es echt stressig immer mit der Maus hoch zu fahren, durch die Ordner klicken und dann klicken ;)... vor allem weil dadurch leicht verklicker stattfinden.

    Ist es also möglich die Lesezeichenleiste irgendwie links als Spalte anzuordnen oder ähnliches?

    lg
    Matthias

  • okay dann war die frage überaus peinlich ;)

    BESTEN DANK :) jetzt fühl ich mich wohl =)
    btw: kann man auch eine "ständige" Rechtschreibprüfung anschalten? Beim Safari wird der Text in Eingabefeldern ständig überprüft und dies ist teilweise doch schon hilfreich *g* Gibt es sowas auch für Firefox?