Hey Leute,
hab mich hier grad extra angemeldet, um diese Frage zu stellen, mir sind meine downloads nämlich irgendwie zu langsam...
ich hab mir deshalb den orbit downloader installiert, der durch irgendwelche p2p bzw. mirror-techniken den download bei mir von 80 nach bis zu 600 kbps beschleunigt!! ich habe nur jetzt dieses DWHelper Plugin installiert, mir dem ich einfach z.b. bei youtube eine liste von Video-Links markieren kann, rechtsklick, alles auf einmal downloaden... Was praktisch ist, wenn ich so 500 Videos von einem Youtube Benutzer downloaden will und nicht jeden Download einzeln irgendwo eingeben will... Wenn ich bei dem Plugin einstelle, dass er die nacheinander herunterlädt, ist es nur noch langsamer, da ich beim gleichzeitigen download auch nur so 50 kbps pro download erreiche...
Kann ich irgendwie in Firefox eine Befehlszeile für den Download über Orbit eingeben, keine ahnung wie die heißt, vielleicht ja "C:/Programme/Orbit/orbit.exe %downloadlink% "oder so...
Dass heißt, wenn ich irgendetwas downloade, wird nicht der Firefox Download manager gestartet, sondern sofort Orbit mit dem Link als Parameter...
Vielen dank, ich hoffe jemand findet eine Lösung...
/edit: achja, ich habe Firefox 3.5