Hallo,
seit dem ich beim mac manuell das automatische update der firefox abgebrochen habe funtioniert der firefox nicht mehr. Warum?
MfG laridu
Hallo,
seit dem ich beim mac manuell das automatische update der firefox abgebrochen habe funtioniert der firefox nicht mehr. Warum?
MfG laridu
Installiere ihn einfach neu.
gehen dabei auch nicht die lesezeichen und passwörter verloren?? ich hatte nämlich eben das problem, das er die firefox ersetzten wollte, als ich versuchte hatte neu zu installieren.
MfG
Die liegen in deinem Profilverzeichnis, wenn du nur über das Setup neu installierst, bleiben die Lesezeichen unberührt.
Normalerweise bleiben Lesezeichen und Co erhalten, da sie im Profilordner abgespeichert sind.
Wenn Du Firefox neu herunter lädst und über die bestehende Version bügelst, werden nur Dateien im Programmordner überschrieben. Der Profilordner bleibt dabei erhalten.
Du kannst Firefox auch über die Systemsteuerung deinstallieren, bevor Du die neue Version installierst. Beachte dann, dass Du während der Deinstallation das Häkchen bei Eigene Daten und Anpassungen entfernen nicht setzen darfst, damit Deine Lesezeichen, Erweiterungen usw. erhalten bleiben.
Und schlussendlich solltest Du vor der Deinstallation den Profilordner in ein anderes Verzeichnis kopieren. Damit hast Du eine Sicherungskopie, und sogar wenn Du das Häkchen bei Eigene Daten und Anpassungen entfernen versehentlich gesetzt hättest, könntest Du Dein Profil aus dieser Sicherungskopie wieder herstellen.
jap... funktioniert!!
Danke