gelöst: Es werden keine plugins gefunden

• Hallo,

ich weiss, der Threadname scheint ein wenig irreführend.

Ich benutze Firefox 3.5.1 und habe dort sämtliche Standardplugins installiert:
    adobe reader, divx player netscape plugin, divx web player, java deployement toolkit, java platform se6 u15, wmp firefox plugin, mozilla default plugin, quicktime plugin 7.5.5, realjukebox ns plugin, real player version plugin, realplayer g2liceconnect-enabled plugin, shockwave flash, shockwave for director,
    vlc multimedia plugin, windows presentation foundation.

Problem ist:

Firefox kann keine eigebundenen Videos mehr abspielen. Was jedoch geht ist ein abspielen bei yxxtxxe und andere.
    Es erscheint das blau Klötzchen und dann steht dort: Es wird ein Plugin benötigt.
    Ein automatische Suche läuft ins leere.
    Ein nachinstallieren sämtlicher oben stehender player brachte auch nichts. was ist zu tun ?

vielen dank für eure hilfe.
    mazcapone.

Einmal editiert, zuletzt von mazcapone (7. August 2009 um 21:16)

• Willkommen im Forum!
    Zunächst: Quicktime liegt in Version 7.6 vor.
    Welches Programm soll denn den YouTube Film zeigen?
    Du musst die entsprechenden Formate einem Player im Browser zuordnen.
    Gib folgendes in die Adresszeile
    about:plugins und poste das Ergebnis hier.

• Zitat von mazcapone

http://www.free-blog.in/maz/

eingebundener link ist von liveleak

M/ein blog.

Die sind schlichtweg zu blöd, das Objekt richtig einzubinden: :roll:

Zitat

<object width="450" height="370"><param name="movie" value="http://www.liveleak.com/e/123_1249422963"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.liveleak.com/e/123_1249422963" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="450" height="370"></embed></object>

Man achte auf die vielen falschen &quot's - das steht wirklich so im Quelltext.
    Denn auch Firefox hier hat kein passendes Plugin gefunden.

BTW youtube darfst du ruhig ausschreiben - und die benötigen nur Flash (nicht zu verwechseln mit Shockwave).
    Und Flash habe ich in deiner Liste oben nicht gesehen.

• Zitat

Und Flash habe ich in deiner Liste oben nicht gesehen.

Zitat

shockwave flash

Zitat

Shockwave Flash

Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 10.0 r32

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
    application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja

;)

• hab es hin bekommen:

Bedienerfehler meinerseits, statt das den Einbettungslink ala "embedded link" auch als htmlcode einzusetzen, hab ich diesen einfach so reingeklatscht.

klar das es dann nicht funktionierte , oder ?

ALSO. gelöst.

bis dann !!!

• Zitat von mazcapone

ALSO. gelöst.

Schön, dann editiere bitte noch die Threadüberschrift mit "gelöst". Ich erlaube mir nochmal auf dein veraltetes Quicktime und, nach Durchsicht der geposteten Plug-ins, auf dein veralteten VLC-Mediaplayer hinzuweisen. Hier gibts die Version 1.0.1! :wink: