• hi zusammen!

hab mir des update zu ff 3.5 drausgespielt.
    jetzt muss ich leider feststellen, dass sich cockies in der einstellung "jedes mal nachfragen" nicht mehr als gesondertes tab öffnen, sondern wieder integriert sind. die sführt beim gleichzeitigen öffnen von neuen tabs (andere seite, o.ä.) immer dazu, dass sich der browser komplett aufhängt, bzw. nix mehr reagiert. also browser im task manager schließen und neu starten...sind halt immer alle streams und co. futsch!

weiß jemand ob sich des wieder ändert? oder wie ich des öndern kann ohne die einstellung auf automatik zu setzen??

danke vorab...

beste grüße!

• In einem Firefox ohne jede Erweiterung kommt diese Anfrage nicht in einem gesonderten Tab, sondern in einem kleinen Fenster.

[attachment=0]cookies.png[/attachment]

Sollte bei Dir in einer älteren Version ein eigener Tab geöffnet werden, wird dieses wohl von einer Erweiterung herrühren, die vielleicht nicht mit Firefox 3.5 kompatibel ist und deswegen beim Update deaktiviert wurde.

• danke für die schnellen antworten!!

@ simon 1983: hehe...ja genau...dieser vogel kommt immer und bringt meinen fuchs zum absturz ;)

@ road-runner: ja genau...hast du eine ahnung welche erweiterung des sein könnte?? is nämlich schon nervig wenn der sich immer abschießt!

beste grüße

• Keine Ahnung, welche Erweiterung gegebenenfalls dafür in Frage kommt.

Gehe mal zu Addons - Erweiterungen. Dann siehst Du, welche Erweiterungen bei Dir installiert sind und welche davon eventuell deaktiviert sind. Poste die Liste hierher, wenn Du nicht weisst, welche für diese Anzeige zuständig sein könnte.