Drucken unter Firefox

• Hallo allerseits,
    ich brauche für Recherchen etc. ausgedruckte Websites. Leider verschluckt mein IP 4300 alle URLs. Firefox neueste Version, WIN XP. Irgendwelche Ideen?
    Gruß
    fbtde

• Zitat von Road-Runner

Sehen Deine Einstellungen unter Datei - Seite einrichten so aus?

[attachment=0]seite.png[/attachment]

Wenn Ja, beschreibe bitte genauer, was unter

zu verstehen ist.

Nein. Wenn das die richtigen sind, werde ich es entsprechend ändern. In welcher Maßeinheit sind die Abstände angegeben?

Mit verschlucken meine ich, dass nur die reine Website gedruckt und keine URL oder Seitenzahl angegeben wird, egal,was ich einstelle.
    Gruß
    fbtde

• Das sind die Standardeinstellungen in meinem Testprofil. Die Masseinheit für die Ränder ist der Millimeter (steht auch auf dem Screenshot).

Ein Druck mit diesen Einstellungen zeigt die URL oben rechts auf der Seite an.

[attachment=0]druck.png[/attachment]

Die Seitenzahl und das Datum stehen unten links und rechts (ohne Screenshot).

• Zitat von Road-Runner

Das sind die Standardeinstellungen in meinem Testprofil. Die Masseinheit für die Ränder ist der Millimeter (steht auch auf dem Screenshot).

Ein Druck mit diesen Einstellungen zeigt die URL oben rechts auf der Seite an.

[attachment=0]druck.png[/attachment]

Die Seitenzahl und das Datum stehen unten links und rechts (ohne Screenshot).

Hallo nochmal,
    das klappt jetzt, besten Dank.
    Gruß
    fbtde