1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Firefox Allgemein

Firfox 3.5.2

• browser2020
  • 4. August 2009 um 08:18
  • Erledigt
  • fxe1200
    • 6. August 2009 um 15:44
    Zitat von Florus

Hallo.. ich hab da n kleines Problem mit dem neuen Firefox 3.5.2... Wenn ich das Update installiere und Firefox starten möchte geht ein Fenster auf in dem dann steht: Entschuldigung es wurde ein Problem festgestellt, das Firefox zum Absturz brachte oder so ähnlich... das hatte ich bei 3.5.1 nicht^^ vllt könnt ihr mir ja helfen.

Nach der Installation der Version 3.5.2 trat bei mir das gleich Problem auf, jedoch nur bei meiner eigenen Seite: http://www.harleys.de. Sofortabsturz. Netscape 7, der IE, und Opera in der letzten Version hatten keine Probleme, die Seite zu lesen. Jetzt kommts!!! Nach der Entfernung des Programms und Installation der version 3.5. war das Problem verschwunden. Eine Flasche Rum, für denjenigen, der mir erklärt warum!!! :-???

• MK204
    • 6. August 2009 um 17:08
    Zitat von fxe1200

Eine Flasche Rum, für denjenigen, der mir erklärt warum!

Kannst schon mal zum Getraenkemarkt latschen.....

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.2) Gecko/20090729 Firefox/3.5.2

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/aufzeichnen929u.png]

Teste mal die Seite im Safe Mode

Gruß MK204

Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:19.0) Gecko/19 Firefox/19.0b2

• Simon1983
    • 6. August 2009 um 17:17

Vor allem, wozu Java zur Darstellung eines unansehnlichen Menüs? Das geht mit HTML und CSS deutlich ressourcenschonender und ansehnlicher.

Schönes Beispiel ist http://www.erweiterungen.de, schönes ressourcenfreundliches Menü mit augenfreundlichen Effekten.

Antworten nicht per PN, sondern im Thread. Threadantworten per PN werden ignoriert!
    Stanley Kubrick 4 ever
    Rest in Peace
    Verstorben am 7. März 1999

Mein Blog (Geistiger Dünnschiss garantiert!)

• Grandma
    • 6. August 2009 um 17:58

Ich finde Firefox 3.5.2 (ebenso wie 3.5.1) einfach klasse. Eine riesige Verbesserung zu den Vorgängerversionen
    Kleines Manko ist, dass ich mich immer als Admin einloggen muss um die Updates installiert zu bekommen.

Vielen Dank an die Entwickler!!!

• boardraider
    • 7. August 2009 um 07:28
    Zitat

Kleines Manko ist, dass ich mich immer als Admin einloggen muss um die Updates installiert zu bekommen.

Kein Manko, sondern ein Sicherheitsfeature deines Betriebssystems.

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

• guenniko
    • 7. August 2009 um 07:52

Hallo,

ich habe seit 3.5.2 Probleme mit freezes des ganzen Rechners und der rechner ist nur mit dem reset Knopf wiederzubeleben.
    Und zwar beim anzeigen von igoogle und AOL Mail kommt von Zeit zu Zeit es zu diesen Freezes.
    Flashplayer ist aktuell. Problem mit JAVA?
    Abgesichert war das gleiche.

Gruss

Guenniko

*Man braucht Chaos im Hirn um einen tanzenden Stern zu gebären*

• boardraider
    • 7. August 2009 um 08:00

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…6&hilit=+freeze

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon