F5 Firepass Plugin im FF 3.5.1

• Hallo,

ich habe meinen FF auf 3.5.1 gezogen. Für den Zugang zum Netzwerk im Büro benötige ich das F5 Firepass Plugin. Bei der Installation bekomme ich aber die Meldung "F5 Networks Host Plugin 6030.2008.0904.1940 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.5.1 ist."

Wo bekomme ich eine Version, die mit FF 3.5.1 arbeitet bzw. wann kann ich mit einer Version rechnen? Oder liegt es an irgendeiner anderen Einstellung, welche die Installation verhindert? Oder habt ihr einen Hinweis, an wen ich mich sonst wenden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
    Thomas

• Welche Version hattest du vorher, 3.5 oder 3.0.X?

Für die Entwicklung des F5 Firepass Plugins (Oder ist es eine Erweiterung?) ist alleine dessen Entwickler zuständig. Mozilla hat damit nichts zu tun.

Du kannst versuchen die Prüfung abzuschalten, dann wird die Erweiterung aktiviert. Es kann sein das es dann geht.

Tippe about:config in die Adressleiste und bestätige.
    Lege per Rechtsklick einen neuen Eintrag vom Typ Boolean an. und nenne ihn extensions.checkCompatibility
    Stelle den Wert auf false

Dann Fx neustarten.

• Zitat von thomas_blfd

...dass die Version 603 mit FF 3 funktioniert.

Damit ist tatsächlich nur die Version 3.0 gemeint. Zu der Zeit, als der Artikel geschrieben wurde, nämlich im Oktober 08, war die Version 3.5 noch lange nicht im Umlauf.

Zitat

Ansonsten werde ich über den obigen Link versuchen Kontakt aufzunehmen.

Das wird das Beste sein, was du machen kannst.