Warnung: Die Datei konnte nicht gefunden werden...

  • Außer das die Sonne sich nicht in die Hängematte "kuscheln" will, kann ich die Seite ohne Probleme ansurfen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Also ich komme problemlos auf die Seite.......Wenn ich heute nicht so "faul" wäre, würde ihe Dir einen Screenshot reinstellen. :lol:
    Hast Du schon mal den Cache gelöscht und es dann noch mal versucht? Läuft noch ein anderes Program welches die Seite blocken könnte?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • naja, wie schon gesagt, ob mit oder ohne ")" die Seite ist abrufbar. Das sollte dir doch helfen... an anderer Ort und Stelle würde man nun frotzeln ob du klicks brauchst ;)

    Was für ne Warnmeldung kommt dann? Laut FF-Wetter haben wir Sonne; daran kann es nicht liegen ;)

    Tóg go bog é

  • Warnmeldung steht doch im Titel.......... :wink:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Na, dann bin ich ja froh, daß die meisten meine Site offensichtlich aufrufen können.

    Trotzdem ist das Problem noch nicht gelöst. Es gibt keine konkurrierenden Programme, die laufen....
    :roll:

  • Villeicht steht sie bei dir auf der BlacklList ;)

    ansonsten fällt mir nix ein dazu, außer die Schreibweise... der Hinweis kommt auch mit Klick auf den Link hier, der richtig geschrieben ist? Cache gelöscht wie LonesomWolf geraten hat? Ich klick net mehr ;)

    Tóg go bog é

  • Kannst Du denn die Seite aufrufen, wenn Du die ganze Adresse eingibst?
    Denn die vollständige Adresse die bei mir im Adressfenster steht, ist nämlich diese: http://www.haengematten-shop.de/index2.html

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Das ist doch fast unmöglcih, dass nur Du die Seite nicht aufrufen kannst.
    Es ist natürlich schwer so aus der Ferne etwas zu finden.
    Ich würde es an Deiner Stelle mal mit einem neuen Profil vom Fx versuchen. Vielleicht ist da etwas bei der Installation schief gelaufen. Das bestehende Profil aber bitte nur umbenennen damit man die speziellen Einstellungen nicht verliert. Bei erneuten Start vom Fx wird ein neues Profil erstellt. Dann als erstes mal versuchen ob Du die Seite aufrufen kannst.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Du brauchst nichts neu installieren....nur das Profil umbennen und dann den Fx starten.....das Profil wird automatisch erstellt.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!