Hallo, in den letzten Tagen gab es einen Info zu Problemen mit dem Mailsystem. Leider sind bei mir auch wichtige Mails verschwunden, könnte Ihr die eventuell aus einer Sicherheltskopie zurückladen.
Vielen Dank und viele Grüße
Windberg
emails verschwunden
-
-
Wenn sich die Anfrage auf dieses Forum bezieht, dann hast du das falsche Board erwischt.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewforum.php?f=11 -
Dieses Forum hat kein Mailsystem, ausser dass man, wenn man will, Benachrichtigungen über neue Beiträge bekommen kann. Ich denke, dass es sich eher um ein Problem mit einem Online-Anbieter wie web.de oder gmx.de oder so handelt.
@ Windberg
Von wo sind die Mails verschwunden? Aus einem Programm wie Thunderbird oder Outlook Express oder bei einem Online-Anbieter?
-
Zitat
Dieses Forum hat kein Mailsystem
PNs könnte man derart interpretieren. Zudem braucht das Forum auch einen Mailservice, um die Benachrichtigungen und E-Mails (falls Adresse hinterlegt) zu verschicken. Allerdings sind mir weder Probleme damit aufgefallen noch habe ich derartiges in den letzten Tagen vernommen.
-
Laut PN an mich meinte der TO meinte nicht die Benachrichtigungsmails des Forums, sondern seine Mails, die er bei einem Online-Anbieter hatte. Das Ganze hat mit dem Forum resp. Firefox nichts zu tun.
Ich habe ihm geraten, sich an den Online-Anbieter zu wenden.
-
Immerhin funktioniert also das hiesige "Mail-System" :twisted: