Hallo, ich habe seit heute FF 3.5 und wundere mich das neben dem Pfeil oder den Cursor (je nach dem), das dort nach ca 1 sek immer ein kleines icon erscheint. Weiß jemand was das genau ist? oder was es für ein Zweck hat?
Danke
Gruß Mary
Hallo, ich habe seit heute FF 3.5 und wundere mich das neben dem Pfeil oder den Cursor (je nach dem), das dort nach ca 1 sek immer ein kleines icon erscheint. Weiß jemand was das genau ist? oder was es für ein Zweck hat?
Danke
Gruß Mary
Hast Du die Google Toolbar installiert?
EDIT: ansonsten mal den Fuchs im Abgesicherten Modus starten. Kann sein, daß eine Erweiterung sich querlegt.
ja habe ich
Habe ich versucht, ich nehme die häkchen weg und gehe auf speichern und starte sogar FF neu danach, und wenn ich dann wieder da reinschaue sind die häckchen wieder da, und das icon natürlich auch noch. Komisch
Ist erstaunlich weil eigentlich sollte er da englisch wörter übersetzen, aber es erscheint immer nur dieses icon, statt das übersetzte wort. Unter FF 2.0 funktionierte das noch, ich komme auch nur über Extras- Addons in die einstellungen der google toolbar, über das Icon mit dem Werkzeugschlüssel da passiert gar nichts.
Hat Du denn die aktuelle Version Google Toolbar ?
Bei mir funktioniert die Toolbar einschl. Übersetzungen ohne Probleme.
Hallo, ich habs
Ich habe meine toolbar deinstalliert und mir die neue installiert, jetzt funktioniert auch die englisch Übersetzung und auch das komische icon ist weg.
Ich danke dir noch mal
Gruß Mary
Übrigens habe die Google Toolbar mal deaktiviert spaßeshalber, und sieh da, der Browser ist aber um einiges schneller als vorher. Ich vermute mal fast das die google toolbar FF recht langsam macht. Also bei mir war es so. Ich lasse sie jetzt erst mal deaktiviert und verzichte auf die kleinen goodies die die toolbar so bietet, habe dafür aber ein schnelleren FF.
Gruß Mary