FAYT und Markierungsfarbe

  • Hallo liebe Firefox-Community!
    Länger nicht mehr hier gewesen und fast nicht wieder erkannt :D
    Bin nach einem Wechsel von Win auf Mac derzeit mit dem Firefox (3.5.1) unterwegs und habe mir das Addon Find as you type (FAYT) in der Version 2.0.4 installiert. Das Addon an sich funktioniert - wie gewohnt - prima, allerdings habe ich einen kleinen optischen Makel entdeckt, den ich gerne entfernden würde:


    Sobald ich nach einem Wort suche und es farblich markieren lasse ("Hervorheben") wird das entsprechende Wort seit dem Wechsel von Win auf Mac in "lila" dargestellt. Unter Windoof war es immer ein netteres "gelb", das ich nun gern wieder zurück hätte. Folgednen Hinweis aus dem Wiki (ganz unten im Abschnitt "Veränderungen über about:config") habe ich gelesen, allerdings finde ich über about:config den Filter ui.textSelectBackgroundAttention nicht.


    Kann mir von Euch bitte jemand sagen, wie ich die Farbe dennoch umstellen kann. Das wär grosse Klasse. Dank im voraus


    AirKnee

    MfG AirKnee

  • Hi,


    hier nur ein Test mit Windows...


    Unter Fx 3.0.12 ist die Markierung beim Hervorheben gelb.
    Unter Fx 3.5.1 jedoch violett. Das gilt sowohl mit, als auch ohne diese Erweiterung.


    Ich selbst verwende "Find Toolbar Tweaks" - aber auch dort ist die Markierungsfarbe nicht benutzerdefiniert festlegbar.