abgetrennte Unterhaltung

• Zitat von Dr. Evil

Das ist bei Plugins so, die sind immer über allem. Dafür gibt es aber Workarounds - suche einfach mal nach "flash z-index" oder so.

Hat jetzt nicht mit diesem Thema zu tun, aber da Du hier anscheinend unterwegs bist (und nicht in Urlaub, wie ich vermutet hatte): ich hatte Dir vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, lässt Du mal was von Dir hören?

• Zitat von vincent001

Hat jetzt nicht mit diesem Thema zu tun, aber da Du hier anscheinend unterwegs bist (und nicht in Urlaub, wie ich vermutet hatte): ich hatte Dir vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, lässt Du mal was von Dir hören?

Ich hab vorhin so ungefähr mein halbes Email-Backlog abgearbeitet, vielleicht war ja auch eine Antwort an dich dabei... Das dauert leider immer eine ganze Weile, weil ich bei einigen Fragen erst noch recherchieren und gucken muss. (Anders als hier schnell eine Antwort im Forum zu schreiben, deren Lösung ich kenne.)

• Zitat von Dr. Evil

vielleicht war ja auch eine Antwort an dich dabei.

Nein, war noch nicht dabei, aber wenn ich Dich richtig verstehe, wird es ja noch was in den nächsten Tagen.