Doublettenchecker - Erfahrung

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Boersenfeger

    Nie im Leben :mrgreen:


    Naja, bist du vielleicht sowieso schon. Handy mit Android? TomTom Navi?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Dort wo man Linux nicht zu Gesicht bekommt, mag es ja noch in Ordnung sein.
    (Hat mein Motorola F3 ein Betriebssystem? Wäre wohl zuviel des guten. Und auf ein Navi gehört CE. Dann hat man die Vielfalt.)
    Schlimmer als Linux finde ich fast noch die missionierenden Jüng..ähh Fanbo.. ähh Anhänger.
    Das Betriebssystem ist doch kein Selbstzweck. Ich benutze Windows, weil darauf die Programme laufen, die ich benutzen
    will. Und nein, ich will keine Alternativen, auch nicht für meine mitunter teuer bezahlte Software.
    Wegen so ein paar übrig gebliebenen Installationresten vom Regen in die Traufe? :roll:
    Und GA hat doch schon die Lösung gehabt. Da muss man sich halt die Ordner ansehen, ob der Kram noch gebraucht wird.
    Und wenn man sich nicht traut, Finger weg: Ganz einfach.

  • Zitat von DasIch

    Handy mit Android? TomTom Navi?

    Wird hier nicht genutzt! Meine Aussage bezog sich auch auf Linux als Desktop-Computersystem und nicht auf Anwendungen oder Geräte, die damit laufen.

    Zitat

    Schlimmer als Linux finde ich fast noch die missionierenden Jüng..ähh Fanbo.. ähh Anhänger.

    Diesem Satz schliesse ich mich uneingeschränkt an. Wir beide hatten ja auch schon mal einen Disput darüber, da du leider zu der Kategorie zu gehören scheinst. Der regelmäßige User im Board weiß, das du glühender Verwender von Linux bist, leider häufen sich deine Beiträge, in denen dem User mitgeteilt wird, er sei ja selbst Schuld an den Problemen, solle er doch ein vernünftiges BS nutzen. Da krisch isch plack!
    Hilf dem User in seiner jetzigen Umgebung oder halte dich an Dieter Nuhr. Ich hasse Missionare! Auch ein Grund, warum ich keiner Kirche angehöre.