Lesezeichen von Safari in Firefox einblenden?

  • Hi,

    es gibt ja die Möglichkeit unter Windows, dass Lesezeichen vom Internet Explorer in Firefox eingeblendet werden.

    Ich hätte gern unter Mac OS X die Möglichkeit, Safari-Bookmarks in Firefox einzublenden (ohne Import). Gibt es da eine einfache Möglichkeit oder eine Erweiterung dafür?

    Xmarks und dergleichen ist KEINE Option.

    Vielen Dank!

  • Wie wärs, wenn du den einen (sehr kleinen) Zwischenschritt tust und die Lesezeichen aus Safari als html exportierst und bei FF improtierst. Oder geht es dir darum, in beiden Browsern permanent die Lesezeichen zu synchronisieren?

  • Hm... naja, ich hatte mich halt nur daran orientiert, was ich vor ner Ewigkeit mal im Firefox hatte... oder war es Mozilla Suite? Nunja, jedenfalls, da gab es eine Möglichkeit, die Lesezeichen vom IE einzublenden - also immer die aktuellen.

    Ich wär auch mit irgendner Extension oder einem Tool oder so zufrieden. Hauptsache, ich muss die Dinger nicht ständig synchronisieren (per HTML oder so). Das wollte ich vermeiden, weil ich sehr viele Lesezeichen habe und in beiden Browsern arbeite und auch in beiden of Lesezeichen anlege...

  • Nun ja, da bleibt die wohl oder übel nichts anderes übrig, als google zu bemühen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Tools gibt, die deinen Ansprüchen genügen, bloß wie gesagt: ich kenne keins und kann dir daher nicht weiterhelfen.