[GELÖST] Neue Version 3.5.1 kann nicht installiert werden

• Habe über das Menü ein Update-Versuch unternommen. Das Update wird auch runtergeladen, kann aber nicht installiert werden.
    Fehlermeldung:

[url=http://pichost.spasms.de/bild.php/626,fxupdateF7PHQ.jpg][Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/2,626,fxupdateF7PHQ.jpg][/url]

Auch nach PC-Neustart (wie in diesem Thread beschrieben) wird das Update nicht installiert.
    Was kann ich tun?

• STOPP!

Habe eine Lösung gefunden. Musste Kaspersky InternetSecurity 2009 komplett abschalten. Dann wurde das Update installiert.
    Nur die Programmkontrolle deaktivieren reicht nicht. Finde ich zwar seltsam, aber das Problem verlagert sich ja in Richtung Kaspersky. Werde dort mal schauen, wie es zu erklären ist.

• Software - Mozilla Firefox - Entfernen, aber das Häckchen vom Profilordner nicht setzen.
    Dann OK. Is weg. Anschließend irgendein Registrycleaner benutzen und Firefox eingeben. Alle Einträge löschen.
    Dann FF 3.5.1 manuell runterladen und installieren. Bei mir läuft es super. Alle Probleme behoben!!!

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

It's done!!! :)

• Zitat von Fox2Fox

STOPP!

Habe eine Lösung gefunden. Musste Kaspersky InternetSecurity 2009 komplett abschalten. Dann wurde das Update installiert.
    Nur die Programmkontrolle deaktivieren reicht nicht. Finde ich zwar seltsam, aber das Problem verlagert sich ja in Richtung Kaspersky. Werde dort mal schauen, wie es zu erklären ist.

Hatten wir doch schon mal... 8)8)8)

Mein Kaspersky macht das locker. :D:D:D

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von Fox2Fox

Welche Kaspersky-Version hast du? Und - KAV oder KIS?

Hab ich schon mal gepostet KAV und Windows Firewall (Ach so, noch die Version: KAV 7)
    Habe noch Zeit bis März nächsten Jahres. Mal sehn, was der Markt dann so hergibt. Die Kombination von Scanner und Windows Firewall bleibt erhalten.
    Ob ich bei KAV bleibe entscheide ich zeitnahe.

Grüße!

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von angelheart

Hab ich schon mal gepostet KAV und Windows Firewall (Ach so, noch die Version: KAV 7)
    Habe noch Zeit bis März nächsten Jahres. Mal sehn, was der Markt dann so hergibt. Die Kombination von Scanner und Windows Firewall bleibt erhalten.
    Ob ich bei KAV bleibe entscheide ich zeitnahe.

Nee, nur KIS ist befroffen. Welches Modul eben diese Blockierung auslöst, weiß ich nicht. Die Programmkontrolle ist es nicht!