krawall.de

  • Hi,


    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Seite http://www.krawall.de
    Wenn ich auf der und zwar nur auf der Seite scrolle dann zieht das scrollen ewig nach und ist sehr langsam.
    Das selbe passiert auch mit einem frischen Profil und mit gelöschten Cache. Hat vielleicht noch jemand eine Idee was man dagegen tun kann.


    €dit: Was mir gerade noch aufgefallen ist, wenn ich scrolle (auf der Seite) geht die CPU Auslastung auf 100%

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Ja im Abgesicherten Modus ist das Problem auch. Hab auch schon bei Krawall bescheid gegeben aber die können sich auch nicht erklären was das sein kann.

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Deine PlugIns sind alle auf dem neuesten Stand? Ist leider im verlinkten Forenbeitrag http://www.camp-firefox.de/for…opic.php?p=475559#p475559 nicht festzustellen, da stehen nur die Namen....
    Zufällig im Browser oder Software oder System für diese Seite beschränkende Einstellungen oder Einträge existent?

  • Plugins sind alle aktuell, auch nichts installiert oder verändert auf meinem System. Es wurden nur mehrer Updates auf der Krawall Seite gemacht. Die Admins da können es aber nicht nach voll ziehen woran es liegt.


    Bin echt ratlos im Moment. :roll::-???

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Auch gelöscht.

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Hab nichts gefunden, keine Firewall, als Virentool läuft nur Avira sonst nichts.


    Hab schon den Fx neu gesaugt und installiert + Profil, neue Netzwerktreiber keine Veränderung. Das Problem ist ja auch nur im Fx, IE 8 und GoogleChrome laufen.

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • raiko,
    und wie läuft die Seite mit abgeschalteten Flash; CPU- Auslastung?


    PS. Bei nicht vorhandenen Hilfsmitteln auf die Schnelle zum testen (userContent.css:(

    Code
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    
    
    @-moz-document domain("krawall.de") {
    
    
    #artikelspalte {
         display:none;
         }
    }
  • An Flash liegt es auch nicht, hatte auch schon mal zum testen mit Adblock Plus ein paar Elemente auf Krawall geblockt. Leider auch ohne Erfolg.


    S&D hatte ich garnicht installiert, hab es jetzt mal gesaugt und installiert. Systemprüfung ohne Befund und Imunisieren bzw. deimunisieren bringt auch nichts.



    Glaub wohl doch langsam das es einfach an der Seite liegt, schließlich fing das ganze ja an nach einem Update. Dann kann ich die Seite halt nicht mehr ansurfen.

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Zitat von raiko

    S&D hatte ich garnicht installiert, hab es jetzt mal gesaugt und installiert. Systemprüfung ohne Befund und Imunisieren bzw. deimunisieren bringt auch nichts.

    Warum? War nicht mein Anliegen....

    Zitat von raiko

    Glaub wohl doch langsam das es einfach an der Seite liegt

    Das glaube ich nicht, da ja verschiedene (alle anderen?) User aus dem Thread keine Probleme mit dieser Seite haben....