Die Firefox Einstellungen sind teilweise blockiert

• Ich habe ein aehnliches Problem...

Habe Firefox im Buero kennengelernt, und es jetzt auch zuhause installiert. IE laeuft auch noch, Ehemann kommt damit besser klar.

Jedenfalls, wenn ich auf "Extras" klicke und dann "Einstellungen", will ich anschliessend auf "Datenschutz", "Anwendungen" und "Inhalt". Keiner dieser drei dinge laesst sich oeffnen. Die anderen (Allgemein, Tabs und Erweitert) funktionieren wunderbar. Wie kriege ich diese drei Dinge offen? Ich wuerde gerne IE loeschen, aber muss auf jeden Fall diese drei Dinge erreichen koennen, um an meine Cache und Cookies ranzukommen.

Hilfe?? Was mache ich falsch?

Vielen Dank!
    Andrea

• Hallo Ranchugirl

Zitat

Hilfe?? Was mache ich falsch?

Zunächst, willkommen im Forum.
    Dein Problem ist ein völlig anderes, als hier verfolgt wird.

Du machst nichts falsch, die blockierten "Reiter" müssen sich genau so auch öffnen.
    Mach doch bitte folgendes:
    Gehe in Firefox allgemein rein.
    Links oben siehst Du den Button Neues Thema. Da klickst Du drauf.
    Und dann gibst Du als Überschrift ein: Die Firefox Einstellungen sind teilweise blockiert.

Dann postest du in dem neuen Thread nochmals Dein Problem.

Ich bitte um Verständnis, aber zwei Unterschiedliche Probleme in einem Thread sind problematisch.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Quelle: Ranchugirl

Zitat von Ranchugirl

Keiner dieser drei dinge laesst sich oeffnen.

Das äußert sich wie?

Zitat

Ich wuerde gerne IE loeschen

Das wird dir nicht so wirklich gelingen. Nutz ihn einfach nicht.

Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.

• Boardrider, das aeussert sich einfach dadurch, dass ich diese Reiter zwar anklicken kann, sich aber absolut nichts tut. Die Reiter oeffnen sich nicht.

Heute habe ich es nochmals versucht, und jetzt laesst sich der Reiter "Anwendungen" oeffnen, aber nicht mehr "Erweitert", "Datenschutz" und "Sicherheit". Schon seltsam.... Irgendwas falsch mit irgendwelchen Einstellungen?

LG
    Andrea