Firefox 3.5-Installation

  • Hallo und einen guten Abend,
    ich habe ein Problem:
    Nach Installation von 3.5 lässt sich nichts öffnen. Zwei "Experten" konnten auch keine Abhilfe
    schaffen, weshalb ich an dieser Stelle fragen möchte, ob jemand das Problem kennt und mir
    einen Rat geben kann.
    Vielen Dank.

  • Am besten killst Du jede Firewall vom Rechner - die XP / Vista / WIndows 7-eigene reicht völligst, solange alle Sicherheitsupdates eingespielt sind. Machen mehr Ärger und Arbeit als sie nutzen. Habe den Mist auch jahrelang unter Win 98, Win 2000 und dann XP benutzt, seit XP SP2 nicht mehr. Ein Router sollte allerdings sicherheitshalebr noch vorhanden sein. Ein Tierchenscanner sollte aber schon sein, da reicht aber ein kostenloser Virenscanner wie AVG Antivirus, Avira Antivir (nervt mit Popup-Werbung, hat aber die beste Erkennungsrate der kostenlosen) oder Rising Antivirus Free 2009 aus. Ganz oben auf der Abschußliste stehen sämtliche Machwerke von Symantec - einzig Norton Antivirus allein (ohne Internet Security) ist ganz brauchbar - andere kommerzielle Virenscanner natürlich i.d.R. auch.