[SUCHE] Add-On Entwickler//einfache Aufgabe//Bezahlung

  • Hallo liebes Forum,
    Ich suche einen Programmierer/Entwickler für ein kleines Add-On für den Firefox.

    - Es gibt da Add-On schon, Ich will es allerdings für genau mein Projekt angepasst haben
    - Eine Bezahlung, gerne auch mehrer Hundert € sind natürlich drin. Macht mir bitte ein Angebot.

    Nähere Infos gibt es dann antürlich auch noch.

    Zum Add-On:

    Das Add-On soll, wenn der User Internetseite XY besucht, eine kleine Leiste ausfahren, wo der User einen Text inkl. Link sieht.
    Aufgrund einer Datenbank, welche Ich selber verändert darf, soll das Add-On zu jeder Seite, welche in der Datenbank auftaucht einen anderen text und anderen Link anzeigen.
    Wenn das möglich ist, soll das Add-On auch auf den Text der Browserzeile reagieren. Also wenn in der URL das Wort "Auto" auftauchst, soll es die leiste ausfahren und Text xyz + link anzeigen.

    Aber wie gesagt die Codes für ein fast identisches Add-On liegt vor inkl. Nutzungserlaubniss.

    Grüße

  • Hattest du nicht schon mehrfach ähnlich gepostet? Warum nimmst du nicht den Thread wieder auf? Oder ist es ein neues Projekt? BTW: Vielleicht annoncierst du lieber mal bei Mozillazine !