Kontextsuche Conquery für Firefox 3.5

• Hallo allblue,

danke für den Link, bin auch Fan dieser genialen Erweiterung. :D

Hast du auch den Fehler bei "Anzeige" der rot unterstrichenen Texte?
    Der Text und das kleine Anzeigedisplay sind erst dann ganz zu sehen wenn ich das Fenster weiter nach rechts aufziehe!
    Liegt warscheinlich daran weil die de-Übersetzung bedeutent länger ist.
    Oder funktioniert das bei Dir. :?:
    Alles andere funktioniert super im FF 3.5. :D

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/conqueryfenstervrk8.png]

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

Einmal editiert, zuletzt von ReVox (3. Juli 2009 um 17:38)

• Nein, das Problem habe ich nicht, siehe unten.

Mein Fenster ist schon immer breiter gewesen, die Einstellung bleibt auch erhalten. Möglicherweise themeabhängig? Ich nutze Silvermel.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/screen0381aqn.png]

Zitat

Alles andere funktioniert super im FF 3.5.

Ja. Das Geniale ist meiner Meinung nach, dass man sehr flexibel entscheiden kann, was direkt im Kontextmenü als Suchmaschine benutzt werden kann und was in einem weiteren Untermenü. Einfach praktisch. Kenne ich so nicht von einer anderen ähnlichen Erweiterung (habe aber auch länger nicht mehr andere getestet ;))

• Ich benutze Kempelton 3.1.1 auch mit dem Standart-Theme gehts nicht.
    Habe mal versuchsweise Silvermel installiert Damit gehts. :shock:
    Ist aber bei mir nicht so wohlgeformt, müsste dann zu viele andere codes hier und da ändern.
    Also lass ich`s so.
    Danke noch mal für den dl-link. :klasse:

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR