Lesezeichen werden gelöscht

• Hallo, ich arbeite mit der Firefox-Version 0.7, die ich neu auf meinem Rechner habe. Auf dem alten hatte ich auch schon eine Version (weiß aber jetzt nicht, ob es dieselbe war oder eine andere) und hatte damit nie Probleme.
    Nun stelle ich fest, das nach jedem Beenden des programmes sämtliche Lesezeichen gelöscht werden. Da ich sehr viel damit arbeite, ist das ziemlich ärgerlich. ich hab schon alles mögliche versucht und die Seiten in verschiedene Ordner kopiert (z.B. importierte Favoriten) aber es passiert jedesmal dasselbe. Nach dem erneuten Starten sind sie alle weg. Ich hab auch nichts gefunden, wo man das einstellen könnte.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Anne

• Wenn deine Einstellungen auch nicht übernommen werden, hast du vermutlich ein Problem mit Deinen Schreibrechten im Profilverzeichnis. Ich würde dort einmal prüfen ob der ordner nicht evtl. schreib geschützt ist.
    (bei 0.7 ist das Profilverzeichnis allerdings Anwendungsdateien/phoenix/ und nicht Anwendungsdateien/Mozilla/Firefox wie auf der Seite oben angegeben)

Zitat von Anne78

Hallo, ich arbeite mit der Firefox-Version 0.7, die ich neu auf meinem Rechner habe

Ich würde Dir zudem raten eine aktuelle Version (0.9.3) zu benutzen. Einen Support für alte Versionen wirst du nur eingeschränkt finden. Zumal es sich um ein Pre-1.0-Produkt handelt.