Hallo @ all.........weiß jemand zufällig was mit dem Stylish Fan ...ZweiVier... passiert ist?
Seine Hompage ist nicht mehr online........seine Beiträge in seinem Forum sind alle gelöscht und auch hier ist seine Signatur auf das minimum reduziert? :-???

User vermisst
-
-
Hat seinen Rückzug angekündigt, weil es ihn "langweilt".
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=563483#p563483 -
Hallo boardraider.......danke für deine Antwort, das hatte ich nicht gelesen von ihm.
Finde ich sehr schade, scheint aber wohl doch ernst gemeint zu sein von ihm dann.
Naja......vielleicht erscheint er ja doch wieder weil es ihm ohne diesem Forum zu langweilig wird, seine Tipps fand ich immer sehr gut. -
Scheinbar meinte er das ernst, nachvollziehen kann ich es nicht. Es mag der Auslöser gewesen sein, allerdings vermute ich noch mehr dahinter. Als Ursache für einen solchen radikalen Schritt reicht eine teils scherzhafte Bemerkung eigentlich nicht aus. Seine Forenidentität und Reputation allein deswegen aufzugeben macht keinen Sinn. Als kompetenter Hilfeleister gerade im Bereich CSS und Individualisierung ein Verlust für das Forum. Schade!
-
Zitat von boardraider
Hat seinen Rückzug angekündigt, weil es ihn "langweilt".
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=563483#p563483Reisende soll man nicht aufhalten... man kann ihn ja nicht zwingen!
-
Eben - vllt stecken auch andere Probleme dahinter, die hier nie sichtbar wurden.
Aber vllt rücken ja jetzt auch ein paar aus dem Schatten hervor und machen weiter,
wo er und andere aufgehört haben -
Naja, so ist das. Mache jetzt mittlerweile über 10 Jahren in Foren rum. Irgendwann hat man irgendwo keinen Bock mehr und man zieht weiter. So ist das halt. Und in die Fußstapfen treten meistens andere User. Es bleibt alles anders
-
caschy - ich hab jetzt zuletzt auch ein sehr grosses Forum aufgegeben, bin wohl gemeldet,
aber es gibt für mich keinen Grund mehr dort aktiv mitzuarbeiten. Wobei die Ursache
schlichtweg am Forum liegt, es reibt einen doch recht heftig auf. -
Ging mir auch so, ein Forum wo ich seit Jahren aktiv mitmache ist jetzt leider zu einem Teenie-Chillplatz geworden!
Dementsprechend ist auch das Niveau gesunken. -
AM Forum? Oder an einigen Usern?
Und übrigens - wenn mir einer in Erinnerung bleiben sollte, der in der dt. Szene am aktivsten ist, dann du. Ernsthaft - ich kenne niemanden, den ich so häufig hier und dort gesehen habe
-
caschy - ja, User auch, - und am Forum, das ist schon so richtig geschrieben.
Womit eher die Gesamtheit des Forum gemeint istPS nicht überall, wo mein Name steht, bin ich auch drin. Es gibt so 2-3 Orte, wo ich das nicht bin.
Aber dafür ca 20, wo ich unter anderem Nick unterwegs bin
(da will ich dann meine Ruhe haben oder anderweitigen Problemen aus dem Weg gehen) -