JavaScript Problem bei Homepage mit Frontpage

  • Hallo,
    ich habe meine homepage über Frontpage erstellt und aktualisiert ... kann es ja leider nicht anders.
    Wenn ich jetzt in Frontpage auf die Vorschau gehe, bekomme ich einen JS-Fehler angezeigt ... und zwar nach diesem Ausdruck:
    <body onclick="dynOutline()">
    Da steht dann dort "Objekt erwartet"

    Kann mir jemand helfen? ... bin einigermassen ratlos.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • tja, das Minischnipsel deshalb, weil der Debugger genau NACH dem Schnipsel anscheinend ein Objekt erwartet ... und da muss ich passen

    ich könnte auch mehr zur Verfügung stellen ... aber online ist die page noch nicht, sonst könnte ich sie verlinken

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Zitat von Simon1983


    Nach <body onclick="dynOutline()"> solltest du im Quelltext ja noch suchen können oder ist Frontplage nicht einmal in der Lage den produzierten Müll auch noch im Quelltext darzustellen?

    Aus dem Quelltext habe ich das ja entnommen und weiss, dass danach irgendein Ausdruck kommen muss, der nicht da ist.
    Was sagt das <body onclick="dynOutline()"> eigentlich aus?

    Eine nicht funktionierende page stelle ich jedenfalls nicht online.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Quelle: michael815

    Zitat von michael815

    Was sagt das <body onclick="dynOutline()"> eigentlich aus?

    Wenn ein Besucher deiner Seite irgendwo hinklickt, wird die Funktion dynOutline aufgerufen. Diese muss natürlich auch irgendwo definiert sein.

    Zitat

    Eine nicht funktionierende page stelle ich jedenfalls nicht online.

    Dann musst du den Fehler eben selbst suchen...

  • Zitat von boardraider

    Wenn ein Besucher deiner Seite irgendwo hinklickt, wird die Funktion dynOutline aufgerufen. Diese muss natürlich auch irgendwo definiert sein.

    danke, das hilft mir schon sehr. :klasse:

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)