Zwangsumleitung auf xxxx.de Seite

  • Wähle ich ein URL mit .com - Endung, so werde ich zwangsläufig auf die entsprechende .de -Seite geleitet falls eine solche existiert!
    Was kann ich dagegen tun?

  • Zitat von noach

    Wähle ich ein URL mit .com - Endung, so werde ich zwangsläufig auf die entsprechende .de -Seite geleitet falls eine solche existiert!
    Was kann ich dagegen tun?

    -----------------------------------

    Hallo,


    Extras, erweitert, allgemein, warnen wenn Webseiten versuchen umzuleiten oder neuzuladen,
    aktivieren.

    Mfg.
    Terras

  • Zitat von seipe

    Schau mal was Du unter about:config eingestellt hast (browser.fixup.alternate.suffix;.de).
    http://img3.imagebanana.com/view/dclj2v7/Zwischenablage05.png

    Danke für die Antwort
    Habe die angegebene Seite aufgerufen und mich dort wie auch bei WICKI informiert.
    Nun, in about:config steht bei browser.fixup.alternate.suffix der Standard-Wert .com

    Also, verstehe ich, müsste ich URL's mit .com -Endung ohne Weiteres aufrufen können.
    Geht aber nicht; es kommt immer die entsprechende .de -Seite.

    Muss mich eines anderen Browsers bedienen, wenn ich die .com Seite will!

    ??????