Dropdown Menü entfernen

• hi

gibt es ein addon oder einen stylish code, mit dem man das dropdown menü entfernen kann? ich möchte nicht, dass die suchvorschläge unter deer adresszeile erscheinen und würd sie daher gern ausblenden... komplett. da soll einfach garnix mehr runterklappen. geht das irgendwie?

es soll nur noch aufklappen, wenn ich manuell auf den pfeil rechts klicke..

DANKE1

• ok die s.g. awesome bar (woher soll man auch wissen, dass die so heißt?!) habe ich jetzt ausstellen können...

aber wie bekomme ich folgende 2 dinge weg?

1) wenn die url in der adressleiste länger ist als die adressleiste selbst, sieht man am ende nur so 3 Punkte...

2) wenn man dann mit dem cursor über die leiste fährt, erscheint dadrunter die komplette url in dem schmalen langen gelben fenster.

--> kann man beides ausstellen? also sowohl die 3 Punkte ausblenden, als auch die anzeige der ganzen url??

• Zitat von Glanni

ok die s.g. awesome bar (woher soll man auch wissen, dass die so heißt?!)

Aus einem angepinnten und diversen anderen Threads in diesem Forum.

Zitat von Glanni

2) wenn man dann mit dem cursor über die leiste fährt, erscheint dadrunter die komplette url in dem schmalen langen gelben fenster.

browser.chrome.toolbar_tips -> false

• //

Zitat von Glanni

- die s.g. awesome bar (woher soll man auch wissen, dass die so heißt?!)

Indem man sich zu Programmen, welche man unbedingt dringend nutzen will /muss schlau macht? Auch was Programm- Feature betrifft?